1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der PM steht, dass der Schritt nach Gesprächen mit der Russenm.fia erfolgt ist. Da steht nicht, das der Schritt im Einklang mit ihr erfolgt ist. Ist ohnehin ein sehr, sehr dünnes Statement. Offenbar war der Verein Null darauf vorbereitet.

Aber das wegzulassen ist auf den Trikots doch nur eine kurzfristige Lösung. Ich bin mal sehr gespannt, wie das weitergeht. Auch wenn der eigentliche Anlass so ernst ist, dass man eigentlich keine Schadenfreude haben darf. Aber bei denen irgendwie dann doch.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass bitte solche Unterstellungen! Mit Kritik in Bezug auf Gazprom als Sponsor muss Schalke seit Jahren leben ... dass sich diese Kritik verschärft, war logisch, die Reaktion vom Verein richtig und angemessen.

Ich habe hier im Forum nichts in Richtung "Hass" von Usern vernommen. Insofern muss das echt nicht sein.

Berliner gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, LucaBrasil und Teoha gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Respekt auch an Watzke ... ich denke, man wird im Hintergrund bereits Mittel und Wege gefunden haben, dass Schalke das übersteht ... wichtige und richtige Solidarität ... ich hoffe, dass auch der FCB sein Anteil dazu beitragen wird ...

LucaBrasil gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt an Schalke, war sicherlich trotz allem kein leichter Schritt, ist aber extrem wichtiges Zeichen in diesen Tagen. Man darf gespannt sein, welche Vereine und Institutionen die Schalker unterstützen werden. Denn da fehlen sicherlich etliche Millionen. Es gibt ja schon die eine oder andere Ankündigung, hoffentlich folgen da auch die entsprechenden Handlungen.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wurde die Erklärung von @Teoha den hier gelöscht ? Das war doch eine vernünftige Erklärung seiner Position.

Schadenfreude ist hier aber erlaubt und kann weiter so stehen bleiben? :confused:

Versteh gerade nicht nach welchen Grundsätzen hier Postings gelöscht werden.

Bitte um Aufklärung @Mythbuster . Danke.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das wurde längst mit @Teoha geklärt und geht Dich eigentlich auch nichts an. Seit Deiner Sperre durch @Odo scheint es, dass Du jede Gelegenheit nutzt, um öffentlich die Moderation zu kritisieren ... denn auch hier wäre ein PN möglich gewesen. Dass Du das öffentlich machst, zeigt Deine Motivation. Aber gut, ich bin sicher, der Admin wird das jetzt alles bewerten. Was sich aber zeigt: Ich muss Abbitte bei Odo leisten, da ich mich nach Useranfragen für eine Verkürzung Deiner Sperre eingesetzt habe ... blöd bin ich gewesen! Schönen Abend noch!

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Starke und richtige und wichtige Aktion von S04 und auch Watzkes Angebot find ich klasse, bei aller Rivalität die im Pott vorherrscht.

-Rocky87- und Teoha gefällt das.
  10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Veltins dagegen lässt schalke meiner meinung nach gehörig im stich

Schalke 04: Veltins sagt nach Gazprom-Bruch als Hauptsponsor ab