1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der kann aber leider nicht mehr zurück kommen .
    Und das meine ich ganz ohne Häme !
    Wenn es einen Rudi Assauer noch gäbe und er noch das Sagen im Verein hätte möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken .
    Aber wenn Herr Assauer noch da wäre , wäre es höchst wahrscheinlich gar nicht zu so einer Situation gekommen .

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ headbanger: Das höchstwahrscheinlich kannst du streichen. Dann stimmt der letzte Satz. Assauer hätte viel früher die Missstände aufgedeckt, so dass es nie zu der Situation gekommen wäre, in der sich S04 gerade befindet.

headbanger gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ein Typ "Assauer" wäre aber in der heutigen Zeit, der permanenten übertriebenen politischen Korrektheit schlicht nicht mehr möglich, weil er permanet medial(klassiche und neue Medien) vorgeführt würde.

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In diesen Zeiten der asozialen Medien wäre Assauer eine dermaßene Hassfigur - da mag ich gar nicht drüber nachdenken. Ich fand, er war ein einmaliger Typ. Mein Dank bleibt bestehen für eine grandiose Zeit damals bei meinem Heimatverein VfB Oldenburg, den er fast in die Bundesliga geführt hätte. :)(y)

-Rocky87- gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst es ! Rudi Assauer war ein Original !!!
    Aber Leute die klar ihre Meinung vertreten auch wenn sie gegen den Strom ist haben es Heute noch schwerer als zu Assauers Glanzzeiten .
    Rudi Assauer hat Niemanden nach dem Mund geredet und einfach klipp und klar gesagt was Sache ist .
    Ähnlich wie auch Uli Hoeneß .
    Gerade wegen seiner geradeaus Mentalität habe ich Rudi Assauer immer sehr geschätzt .

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermisse die Zeiten mit Leuten wie Assauer, Hoeneß, Basler, Effenberg, Matthäus, Werner Lorant oder Ede Geyer.

Hat damals mehr Spaß gemacht, ohne dämliche Twitter Shitstorms und überempfindlichkeiten der Gesellschaft.

headbanger, Joost38, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sehe, wir sind ein Rudel weißer, alter Männer, die in der „guten alten Zeit“ schwelgen ... :love:

headbanger gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht....;)......aber in der guten alten Zeit schwelgen schon!

headbanger gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alt bin ich nicht, ansonsten bin euch komplett bei euch. :cool:

Stellt euch mal vor wie Luisa-Mareike von der Uni Hamburg/Göttingen/Frankfurt/Freiburg dem Assi erklärt, warum auf der Schalke-Geschäftsstelle Toiletten für 5 verschiedene Geschlechter zu sein haben :D Kopfkino :love::geek:

headbanger gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :p

“So schön, wie es früher war, ist es früher nie gewesen.“
    Herrman van Veen
    ;)