1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :D :D

Discone, BMG forever und Peter321 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    War doch klar, dass sich Ralle das nicht antut... ;)

Discone gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nur hoffen, dass es so ist. Wenn er wirklich Interesse hatte (wie von einigen Medien gemeldet) und der Aufsichtsrat hat es verbockt, ist das mal wieder maximal dramatisch und dumm :D Kann aber natürlich auch sein, dass Rangnick utopische Forderungen gestellt hat, beispielsweise beim Kader-Etat.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön !
    Rangnick hätte ich zugetraut den Laden wieder auf Vordermann zu bringen .
    Von daher gut das die unfähigen Entscheider auf Schalke ihn mit ihrem Gebahren vergrault haben .
    Jetzt bin ich optimistisch das ich den Niedergang der Schalker noch etwas länger genießen darf :D;) .

-Rocky87- und NurderS04 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schalke ist mir auch nicht gerade sympathisch. Allerdings würde mir im Traum nicht einfallen, so einen herabwürdigen Kommentar zu verfassen.

Damit hast Du es jetzt endgültig auf meine Ignoreliste geschafft.

J Wilson, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Hmm, nach einem Spiel gegen Gladbach ging Schalkes Misere los, ist es dieses Mal anders rum? ... mir fehlt dafür die Fantasie, ist arg schwach was die abliefern. (Mein BVB ist nicht viel besser:()

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Chaos 04 zieht alle Register........:D

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da trifft sich jemand mit nicht autorisierten Personen und begründet seine Absage ein paar Tage später mit Unwägbarkeiten im Verein. Darauf muss man auch erst einmal kommen. Und die Verantwortlichen des Vereins sagen dann noch, dass man sich trotz nicht abgesprochener Absage noch einmal zusammensetzen möchte. Ok, dagegen sind 2 Tore aus den letzten 10 Spielen wirklich Kleinigkeiten. Mal sehen, was noch so alles kommt. Eigentlich wurde es ja von Woche zu Woche bisher immer besser.

Ich traue Rangnick auch mit weniger Geld gute Arbeit zu. Zum einen zieht sein Name. Zum anderen kann ich mir auch vorstellen, dass sich viele begabte Jungprofis unter ihm weiterentwickeln wollen und den nächsten Schritt gehen wollen. Und er hat mit Sicherheit auch ein gutes Netzwerk, wo ihm der ein oder andere noch behilflich sein würde auf Schalke auch mit weniger Geld gut klarzukommen.

Es wäre mit Sicherheit schwerer für ihn als anderswo. Aber das er aus den dortigen Möglichkeiten mehr rausholen würde als beispielsweise Grammozis halte ich schon für sehr wahrscheinlich.

Gast 140698 gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stefan Gesenhues ist aus dem AR zurückgetreten. Er hatte die Diskussion um Rangnick öffentlich befeuert. Mal schauen wie Buchta darauf reagiert.

Schwierige Zeiten auf Schalke. :coffee:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auflösungserscheinungen.

Der war ja Mitglied dieser "Unterstützergruppe"