1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Anzeige
    Das was bei Schalke abgeht, kann aber auch nur mit Sarkasmus ertragen. Fakt ist viel hat der Gross nicht bewirkt, gerade mal ein Sieg. Und dann wieder 2 Niederlagen, selbst gegen Köln. Ich fürchte die 2. Liga ist nicht mehr zu verhindern. Wie will man denn gegen Bayern ne Chance haben, wenn man selbst gegen Mannschaft wie Köln verliert? Alles unter 0:5 wäre ein Erfolg.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sieht, du hast wirklich null Respekt vor Schalke, die mal UEFA-Cup-Sieger war und somit auch großes geleistet hat.

west263 gefällt das.
  3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Lass ihn, er hat heute eh Brabbelwasser getrunken.

Na ja, manche geilen sich einfach an der Misere von anderen auf. :eek:

Coolman und west263 gefällt das.
  4. Die Betonung liegt auf war. Der Istzustand ist maßgeblich. Und der Istzustand von Schalke ist auf allen Ebenen absolut desolat. So leid es mir tut für die Fans, aber der Abstieg ist verdient. Für mich steht das jetzt schon fest. 1860 München war ja auch mal Deutscher Meister, jetzt sind sie in der Dritten Liga. Kaiserslautern war auch mal Deutscher Meister und haben jetzt Schwierigkeiten die dritte Liga zu halten. Das passiert halt, wenn Traditionsmannschaften sich imkompetente Manager anlachen.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn Schalke nach 34 Spieltagen auf einen Abstiegsplatz steht, hat der Verein es verdient abzusteigen. Das sehe ich absolut leidenschaftslos.
    Für die Fans hier im Forum täte mir es sicher leid, aber falls beispielsweise Köln absteigen sollte täte mir es für die Kölnfans leid usw.
    Wie gesagt es müssen mindestens 2 Mannschaften absteigen, da wir zum Glück kein geschlossenese Ligensystem wie in Nordamerika haben und Auf- und Abstiege dazugehören.
    Dafür steigen mindestens 2 Mannschaften auf und den Vereinen, aber v.a. den Fans würde ich es vergönnen, selbst den Fans des HSV. ;)

-Rocky87- und Lefist gefällt das.
  6. Auch wenn es noch 16 Spiele sind, es sieht derzeit nicht danach aus, als wenn es bei Schalke die große Wende geben würde. Die Fans tun mir leid, die Spieler und die Funktionäre nicht. Aber wie heißt es so schön: Leidenschaft kennt keine Liga.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wow 2x, das ist doch an Heuchlerei nicht mehr zu toppen

Coolman und Angel gefällt das.
  8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wir (Dynamo) haben in der Vorsaison leidvoll erleben müssen, wie elend die Lage mit dem 18.Platz auf Dauer ist. Wenn du denkst das Ufer ist nah, dann enteilt es plötzlich wieder..., wenn normale Zeiten wären, aber ohne Fan-Unterstützung eine unheimlich schwere und kraftraubende Aufgabe. Wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue, FCB, RB, Union, dann verschärft sich die Lage obendrein.
    Der größte „Knacks“ war in Augsburg, mit dem ärgerlichen 2:2 in der Nachspielzeit. Das hat auch mir weh getan... :(

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... aber nun hat sich die Tabelle „gedreht“, 1.Platz statt Schlußlicht, das fühlt sich gleich viel besser an...! :):)
    Leider eine Liga tiefer, aber ist dennoch schon mal gut für das Selbstbewusstsein.
    Also Kopf hoch! (y)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, da hatte ich etwas Mitleid mit S04, aber ansonsten nicht.

Athlon 63 gefällt das.