1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man gegen 10 Mann mauert passiert das schonmal........:whistle:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man das kannst du dir nicht ausdenken.

Hab ich in den letzten Wochen doch immer so etwas wie Schadenfreude gehabt, tun mir die Schalker heute richtig leid.

Erst der Schock mit Uth, dann läuft wirklich alles für S04 und am Ende verdaddelt man es wieder.

Unvernünftig und Athlon 63 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur noch 4.

4. brid

brid Guest

Schalke hat sich gut geschlagen als sie durch den Schreck nicht über die Sieglossträhne nachgedacht haben. In den letzten Minuten haben sie bestimmt darüber nachgedacht. Und dann: der erwartete Lastminute-Ausgleich. Schade.
    Baum bekommt mit ihnen die Kurve. Lastminute ;)

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gräfe hat geholfen ! Genützt hat es nichts !
    Wenn man ein Spiel dreht und dazu noch einen Mann mehr auf dem Feld hat und es dann trotzdem wieder nicht schafft , sieht es Zappenduster aus .
    Freiburg und Bielefeld werden Schalke nicht den Gefallen tun und das Spiel machen .
    Da erwartet jeden Fußball Fan der sich das anschauen möchte mit Sicherheit Folterfußball .

Mich freut es sehr das Augsburg noch den Ausgleich geschafft hat ! Denn Gräfe hat Schalke schon einen Vorteil verschafft !

Noch mehr freut mich das ich im ZDF Videotext gelesen habe das Mark Uth ansprechbar und stabil ist . Ich denke und hoffe das dies ein gutes Zeichen ist und sich am Ende herausstellt das alles schlimmer aussah als am Ende war .
    Alles Gute an Mark Uth !

Hallenser1, Force und -Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächsten beiden Spiele gegen Freiburg und Bielefeld Zuhause sind für mich ganz entscheidend .
    Und Schalke wird da das Spiel machen müssen .
    Mit Ball ist dieses Schalketeam völlig überfordert ! Weder Freiburg noch Bielefeld wird Schalke den Gefallen tun und offensiv Spielen .
    Da muss Schalke auf Standards oder Einladungen wie Heute beim 1:1 hoffen um irgendwie in Führung zu gehen .
    Sonst wird es auch gegen diese beiden Gegner schwer !

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemals :D;)!!!!

-Rocky87- und Force gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich muss Khedira ja schon viel früher das 2:2 machen. Dann wird es vielleicht sogar für die Schalker mit dem Punkt noch eng. Heute ist das wichtigste, das Mark Uth hoffentlich nicht so schwer verletzt ist, wie es im ersten Moment aussah.

Alles andere ist zu vernachlässigen.

headbanger, -Rocky87- und Force gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hoffentlich wird Mark Uth wieder komplett gesund. Sah übel aus.

headbanger gefällt das.
  10. brid

brid Guest