1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    False Flag Aktionen müssen mit @ws1556 abgesprochen werden, und sind nur im Russland Beitrag erlaubt ;)

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich nix über Gasprom schrieb und ich den User nicht kenne kann ich dir da jetzt nicht ganz Richtung Russland folgen.;)

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie hätte S04 gestern spielen sollen? Volle Attacke und dann 0:6 verlieren? Das macht Sinn. :rolleyes:

Teoha gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dich irgendwie nicht nachvollziehbar, das ein Buli Klub keine 4 Wochen ohne Spiele aushält und kurz vor dem Konkurs steht. und auch nicht gezahlte Fernsehgelder können doch so einen großen Klub nicht gleich ins Verderben bringen.

Ich kann das für die großen Bundesliga Klubs fast nicht glauben, was da mit dem Geld passiert.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wundert mich bei Schalke jetzt nicht wirklich. Die haben seit ich denken kann immer einen riesigen Schuldenberg vor sich hingeschoben.

Das ging eben immer gut, bis jetzt.

Hallenser1 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Dachte Schalke hat 50 Tochergesellschaften auf die die Schulden verteilt werden, naja muß GAZPROM wohl doch mal den Hand aufdrehen...

9. brid

brid Guest

Schalke hat die gleichen Probleme wie jeder Bundesligist aktuell – doch den Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet treffen sie härter. Denn Schalke ging wirtschaftlich angeschlagen in die Corona-Krise: Der Klub ist in einer Konsolidierungsphase. Über Jahre hinweg war die Investitionspolitik darauf ausgerichtet, sich für die Champions League zu qualifizieren. Entsprechend hoch waren die Personalaufwendungen.

Erst nachdem im vergangenen Sommer die Qualifikation für das internationale Geschäft verpasst wurde und die Mannschaft fast abgestiegen wäre, wurde auf die Kostenbremse getreten – zu spät, um für die Auswirkungen der unerwarteten Corona-Krise gewappnet zu sein.
    Corona-Krise: Schalke muss bereits unpopuläre Maßnahmen vollstrecken - WELT