1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Anzeige

Tedesco hätte ich gester abend noch direkt entlassen

Unvernünftig gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die ersten 25 Minuten waren doch ok! Darauf lässt sich doch aufbauen! :whistle:

-Rocky87- und disneyfan5002 gefällt das.
  3. Die zählen nicht, Man City hatte da noch nicht Ernst gemacht.

4. Ich hätte die Mannschaft und ihn in Manchester gelassen. Die hätten ihren Rückflug selbst bezahlen müssen und aus der Mannschaftskasse hätte man den Fans ihre Tickets und den Flug erstatten müssen, wegen der Fanverarschung die 90 Minuten vorher passiert ist. Man kann gegen Man City verlieren, aber 0:7?

Franz_Brandwein gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tedesco ernsthaft gegen Leipzig noch auf der Bank sitzt. Es ist ja offensichtlich, dass die Mannschaft nicht mehr an ihn glaubt und er selbst völlig resigniert und überfordert wirkt.

Schlimmer kann es ja keiner mehr machen.

Denke, da wird jetzt wohl wieder Büskens als Interimstrainer kurzfristig einspringen, bis man eine neue Lösung hat. Wird nicht einfach sein, einen namhaften Trainer zu finden, nach den letzten Wochen.

Schneider hat ja gute Kontakte zu Marco Rose von RB Salzburg.

Irgendetwas müssen sie ja machen. Ein "einfach weiter so" kann es ja nicht geben, denen gehen langsam die Spiele aus.

6. Büskens saß gestern in Manchester auf der Tribüne

7. Sie glauben nicht mehr an den Trainer? Wer soviel Geld verdient, wie die Schalker Spieler, der darf nicht 0:7 verlieren. Sicherlich ist der Tedesco nicht ohne Schuld am derzeitigen Desaster bei Schalke, aber als Profi mit echtem Charakter und Berufsstolz lass ich mich nicht so abschlachten und vorführen.

8. Aus VfB sicht bitte ich die Schalker weiter an Tedesco fest zu halten:D:D:p

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele schauen jetzt auf Schneider, aber gestern war Guardiola doch das tapfere Schneiderlein mit 7 auf einen Streich! :whistle:

Bittere Tage für die Schalke Fans.:coffee:

10. Nur diese 2 können Schalke noch Helfen;):D