1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was wollt ihr nur, das war doch heute schon viel besser, immerhin 2 Tore geschossen. :D

Jedes Spiel weiter mit dem Trainer, bringt S04 ein Schritt mehr in Liga 2.
    Man muss doch sehen, das es immer schlechter wird.
    Da muss ein neuer her, so kann das doch nicht weiter gehen

Unvernünftig gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke es lag an der von den Fans einkassierten Original Spielführerbinde vom Spiel gegen Düsseldorf. So musste der Kapitän in Bremen mit ner Always Ultra ran...:rolleyes::whistle:
    ;)

Eisenkahl gefällt das.
  3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Und wenn Schneider ihn jetzt weiter verteidigt, ist auch er fehl am Platz.
    Schneider raus!

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die soll ja dicht halten... dachte sich der Schalker Kapitän. Bei 4 Gegentoren verlangt der wahrscheinlich sein Geld zurück. ;)

Kontinuität, lieber Wilson. Kontinuität! :D

Eisenkahl gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Daniel Galigiuri, einer der wenigen, die in den letzten Wochen überhaupt noch überzeugen konnten, wird wohl wegen eines Wadenbeinbruchs für den Rest der Saison ausfallen. Schwerer Schlag für Schalke.

Schalke 04: Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Caligiuri

Tedesco wird sich am Dienstag noch die Klatsche gegen City abholen dürfen und das war es dann. Kann mir nicht vorstellen, dass man ernsthaft mit dem weitermacht, nachdem man wieder vier Tore kassiert hat. Da hilft es auch wenig, dass man „engagierter“ als zuletzt aufgetreten ist. Das war jetzt wahrlich nicht schwer und das durfte man auch erwarten. Aber letztendlich zählen nur die Punkte.

Wie man da eine „Trendwende“ erkannt haben will, ist mir schleierhaft.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gibt es sowas wie Schalker überhaupt?
    Nun, nachdem ich mich mal mit dem Standort bei Google Maps vertraut gemacht habe, stelle ich fest. Ja.
    Es ist ein Stadtteil von Gelsenkirchen.
    Damit erschöpft sich dann mein Wissen. Sieht aus wie eingekesselt von anderen Städten. Diese Ecke wäre nichts für mich zum Leben. Scheint ein riesiger Moloch zu sein, dieses Ruhrpott. Langsam verstehe ich auch, wie dort Menschen die verschwinden wollen, dort verschwinden können, aber das gehört nicht hierher.
    Das Schalke in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, auch in der Wahrnehmung wie Essen oder Wattenscheid, ist allerdings nicht möglich, dazu ist der Verein einfach zu "unruhig".
    Ja war lustig und bezeichnend für die Trickserei dieser Schauspieler, die sich Fussballer nennen. Das Schlimme ist, der Schiri ist immer der Dumme, denn er muss entscheiden, das Spiel weiterlaufen zu lassen oder zu unterbrechen. Solche, wie Embolo, nenne ich schlichtweg, Betrüger !

Peter321 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn er durch die Red Bull Management Schule gegangen ist, dann wird er schon die richtigen Entscheidungen treffen. Was soll er jetzt tun?
    Den Trainer zu entfernen, nachdem er gerade mal ein paar Tage das Sagen hat? Er muss die Verpflechtungen innerhalb des Vereines erstmal kennenlernen. Alles umzuschmeissen kann nicht sein vordringliches Handeln sein.
    Er hat ja noch keine Alternative zu Tedesco. Und sollte der Trainer in den nächsten Wochen nicht liefern können, wird er schon reagieren.
    Dann hat er garantiert jemand, der den Schleudersitz besetzen wird.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, ein „paar Wochen“ kann sich Schneider das jetzt nicht mehr so anschauen, für Schalke sind es ja nur noch 9 Spiele. Wenn es heute dumm läuft und Augsburg und Stuttgart gewinnen ihre Spiele, haben sie direkten Kontakt zum Relegationsplatz. Gerade auf Stuttgart bin ich gespannt. Dortmund ist derzeit alles andere als stabil und soll zudem grippegeschwächt sein.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Hälfte 1 hat Schalke war richtig gut und man höre und staune auch Fussball gespielt. In Hälfte 2 kam dann der Einbruch.

10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Erste Halbzeit war Schalke tatsächlich gut dabei. Der Elfmeter hat ihnen irgendwie das Spiel kaputt gemacht.
    Ich denke sie treffen die Trainerentscheidung in der Länderspielpause.