1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Höwedes zu Juve angeblich fix.

Verstehe nicht warum man diese Identifikationsfigur gehen lässt. :unsure:

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil er spielerisch sicher nicht der beste ist. Ja er ist Schalker und ich werde ihn auch vermissen, keine Frage. Aber an Naldo, Kehrer und Nastasic kommt er eben aktuell nicht vorbei. Auf der anderen Seite hätte ich ihn gerne behalten und gesehen wie er mit der Situation umgeht.
    Dennoch wenn er gehen sollte dann ist es ein Abschied der schmerzt, ich glaube es gibt nur wenige Spieler die noch so an einen Verein hängen wie er.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube eher, er kommt damit nicht klar, das man ihn so rassiert hat. Für Tedesco durchaus ein Spiel mit dem Feuer. Weil wenn er keinen Erfolg mehr hat, dürfte man ihm das mit Sicherheit ankreiden.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem gestrigen Spiel fragte Sky den H96 Trainer Breitenreiter über möglicherweise nun andere Ziele: "Wir sind ja nicht auf Schalke. Hier gehen wir mit solchen Siegen realistisch um."
    ;)

Und böse Zungen behaupten Höwedes wechselt ebenso zu H96.:rolleyes:
    :coffee:

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist vielmehr, wann wechselt Schalke den Tedesco aus ;)
    Viel kam ja nicht von Schalke oder ?
    Hannover ist ein Aufsteiger, und kein CL Kandidat, da sollte Schalke schon gewinnen.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Bis gestern vormittag war er noch der Held, weil Leipzig die Woche zuvor kaum Chance raus spielte.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich war mir von Anfang sehr unsicher bezügl. Tedesco. War sicherlich beeindruckend, was er in Aue erreicht hat. War ebenso beeindruckend, dass er im Auftaktmatch Leipzig mit seiner Taktik erlegt hat. Aber Schalke ist nicht Aue und man wird sich nicht oft so sehr hintenreinstellen können, wie zuletzt gegen RB Leipzig. Gegen 2/3 der Liga muss er offensiv spielen lassen, wenn er oben mitspielen will. Bin sehr gespannt, wie das Ganze ausgeht... :cool:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mensch Leute bleibt ruhig. Tedesco wird es diesmal schaffen glaubt mir. Er hat Eier und hat gegen Leipzig gezeigt wie man gegen sie spielen kann (nicht muss, das Spiel war nicht klasse, aber seine Taktik ging auf). Gegen einen defensiv stehenden Gegner wie H96 gestern hat sich S04 schon immer schwer getan und ich bin fest davon überzeugt das sich unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel steigern wird. Ein Keller/di Matteo/Breitenreier/Weinzierl-Fußball wird es nicht mehr geben.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273