1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber da hattet ihr auch noch Spieler in der Mannschaft die mal dazwischen gehauen haben und sich auch auf dem Platz zerissen haben.
    Die fehlen heute!
    Ausserdem hatte Stevens unter Assauer 100%ige Rückendeckung.
    Die Spieler konnten sich zwar bei Assauer ausheulen,aber da Assauer auch 100% hinter Stevens stand hat es ihnen nicht viel gebracht.

NurderS04 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie in der Ehe auch, deswegen ja die Angst von @NurderS04 ;)

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch vier Punkte zu einem Relegationsplatz....sollte das noch eng werden?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächsten Gegner in der Buli heißen Augsburg und Mainz. Da sollte doch punktetechnisch was drin sein für S04.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da müssen die in Augsburg schon punkten. In Mainz fahren die mit leeren Händen heim.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schalke spielt Sonntag zu Hause gegen Augsburg.

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sorry, habe mich verschrieben. Ändert aber nix an der Tatsache. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade gegen Vereine wie Auxburg und M1 ist Schalke eine volle Punkteausbeute zu wünschen. Im eigenen Interesse und im Interesse der Bundesliga.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Großkreutz Entlassung ein Kommentar einer Journalistin, Schalke Fan;)

Ich habs etwas gekürzt weil es mir im Faden zu lang geworden wäre, aber der Part nach der Einleitung war auch lesenswert! :D(y)

Königsblaues Mitleid: Ein Schalker Brief an Kevin Großkreutz

Kevin Großkreutz. Wo Philipp Lahm Pressemitteilungen verfasst, fliegt bei Großkreutz schon mal ein Döner. Isso. Jetzt hat Stuttgart ihn gefeuert. Und unsere Autorin Susanne Hein-Reipen pflegte eine langjährige Abneigung gegen KG, aber wie viele mit Großkreutz umgehen, wird ihr auch zuviel...

Lieber Kevin Großkreutz,

ich als Schalkerin hätte mir in meinen kühnsten (Alp-)träumen nicht ausmalen können, dass ich jemals den Impuls haben könnte, Partei für Dich zu ergreifen....

(WEITERES SIEHE LINK!)

...An dieser Stelle ein Geständnis: Ja, wir Schalker haben Dich aufrichtig verabscheut (was vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht). Doch ein klitzekleines bisschen haben wir Dich auch für Dein unverbrüchliches Bekenntnis zu Schwarz-Gelb bewundert. Nicht nur in Derbyzeiten wünschen sich viele Fans Profis, die ihre Leidenschaft wenigstens ein Stück weit nachvollziehen können, das Fieber, die Frotzeleien, die Euphorie über einen Sieg, den Frust nach einer Niederlage. Und nicht nur beim Medientraining erlernte unverfängliche Statements abgeben und dann lächelnd zur Tagesordnung übergehen, während wir tage- und wochenlang an der Niederlage schlucken müssen.

Deshalb wünsche ich Dir, dass Du die unfreiwillige Auszeit nutzen kannst, um Dich auf die Stärken zu besinnen, für die Dir vor wenigen Jahren ganz Lüdenscheid-Nord zu Füßen gelegen hat. Und vielleicht die größten Eseleien abstellen und gelegentlich vor dem Handeln und Twittern das unbenutzte Teil in Deiner Birne einschalten kannst.

Wenn Dir das gelingt, wird die Karriere eines echten Ruhrpotttypen sicher nicht so unrühmlich zu Ende gehen, sondern eine Fortsetzung finden.

Ich wünsche Dir aufrichtig alles Gute dazu. Es muss nur nicht gerade beim FC Schalke 04 sein…

Glückauf,

Susanne

Gast 188551 und BMG forever gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ein Kommentar unter diesem oben genannten Artikel:
    :D:D:D

Zonenkind, NurderS04, -wolf- und 3 anderen gefällt das.