1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern verkracht sich mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kiraly23, 9. Dezember 2003.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hehe, naja, jeder hat halt so seine eigenen Sexpartner, eine(r) liebt Männer, eine(r) Frauen und andere halt Freistöße läc Reif hat sicherlich öfter nen Sockenschuß, aber auf das Gelaber hab ich kaum geachtet, leider war das Spiel NOCH schlechter und mit einem für mich unbefriedigenden Ausgang *g*

MaxiKlin

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Du hattest also quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera. breites_

Dann doch noch lieber Reif! Bei Werner Hansch habe ich immer das Gefühl das er 10x während des Spiels ejakuliert, weil es z.B. einen Schuss aufs Tor gab, den Hansch schon drin gesehen hat, der dann aber im Endeffekt 15 Meter daneben gegangen ist etc. Unerträglich!

3. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 11. Dezember 2003, 18:37: Beitrag editiert von: hfb ]</small>

4. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mit dem schlechten Spiel gebe ich dir Recht.

Aber mit deiner letzten Aussage habe ich mal wieder den großen Unterschied zwischen einem Bayernfan und einem Nichtbayernfan gesehen:

Der Bayernfan fiebert _auch_ mit dem VfB, etc. mit und wünscht denen das Weiterkommen.

Das ist doch der kleine, aber feine Unterschied.

<small>[ 11. Dezember 2003, 18:35: Beitrag editiert von: hfb ]</small>

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dass die Bayern trotz der indiskutablen 2. Halbzeit nur mit viel Glück weiter gekommen sind, lag natürlich und vor allem auch am Unvermögen des RSC in der entscheidenden Zone!
    Als eher Anti-Bayern Fußballfan freue ich mich trotzdem jedesmal, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt!
    Ich muss sagen, Hansch ist klar schwächer als Reif. Im Radio wäre der wahrscheinlich ganz okay, aber was der im TV an "Anti-Bild-Kommentaren" so ablässt (Abseits- oder Foul-Kommentare z.B.) - oh weh!

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    So sehe ich es auch. Reif ist schon schlimm, aber Hansch geht gar nicht mehr klar... da krieg ich magenschmerzen.

7. headbanger

headbanger Guest

Mal ne Frage,wollen wir uns hier über den F.C.Bayern unterhalten oder Premiere?

8. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Von mir aus können wir uns gern übern FC Bayern unterhalten.

Ab heute 12:00 Uhr steht sogar fest gegen wen die Bazis rausfliegen werden. Real Madrid heisst der Gegner.

Toppi würde es so nennen:

Bye Bye Bayern.........!

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Für Toppi gilt: Leute, die noch einen Titel gewonnen haben ist es ganz schön dreist, sich über stärkere Mannschaften lustig zu machen. Nach diesem mehr als dümmlichen Spruch (der auch vom Nachplappern nicht besser wird) ging es vor einigen Jahren mit Zwietracht Frankfurt steil abwärts.

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, über Bayern kann man sagen was man will und sicherlich waren sie über die letzten JAHRE gesehen die sportlich beste MAnnschaft (Gründe sind ja leider bekannt und immer dieselben). Aber spätestens in diesem Jahr spielen sie nur eine untergeordnete Rolle und haben mit der Meisterschaft zum GLÜCK nix am Hut l&auml;c Die sollen mal aufpassen, dass sie nicht nur über den UI-Cup nächstes Jahr internationale Spiele bekommen.

Gegen Real bekommen sie auf alle Fälle zwei herbe Klatschen und können sich dann auf die Bundesliga konzentrieren, da sie auch aufm Tivoli rausfliegen *g*

MaxiKlin