1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern verkracht sich mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kiraly23, 9. Dezember 2003.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @hfb

    Gelächter läc Umgekehrt wird ein Schuh draus. OHNE Bayern wäre es zwar um einiges ruhiger in der Medienlandschaft, aber die Bundesliga würde erst richtig aufleben, da die Stars, die sich in den anderen Mannschaften bilden dort bleiben, bzw. mehr nach Leverkusen, Stuttgart, Bremen etc. wechseln würden, und nicht ALLE von Bayern aufgekauft werden, hauptsache die Konkurrenz wird geschwächt. So mancher Star eines CLubs findet sich dann auf der Bank wieder.

    Ich denke mal, dass die ANDEREN Vereine wie Stuttgart, die viele "Eigengewächse" haben oder andere CLubs, dann NOCH stärker wären.


    Stimmt, Bayern ist die erfolgreichste Mannschaft, wenn man den Zeitraum nimmt. Aber WIE wurden sie es denn ? Mit einer zwar erfolgreichen, aber SEHR Naserümpfenden EInkaufspolitik. Da wird nicht drauf geachtet, ob ein anderer Club den Bach runter geht, also absteigt, oder sich internatinal nicht mehr behaupten kann, da werden rigoros die besten Spieler abgeschöpft, weil man Kohle ohne Ende hat (in München gibt es ja Sponsoren ohne Ende usw.) und einen rigorosen und in seinem JOB sicherlich guten Manager, aber für die LIGA insgesamt ist Bayern Gift finde ich. International gesehen mag das anders sein, dort ist Bayern ja NOCH bekannt, aber wenn die so weiter machen, wie in den letzten Jahren (und auch diese Jahr, s. CL), verschwinden sie dort mit ihrem ganzen Zoff usw. bald in der Bedeutungslosigkeit.


    ?? Wie kommste denn darauf ? Wenn Bayern die ganzen Stars nicht wegkaufen würde, kämen auch mehr deutsche Mannschaften weiter in der CL, und letztes und wohl auch dieses Jahr hat Bayern eher für WENIGER, als für mehr CL-Plätze gesorgt durch die Vorrundendebakel. Man weiß halt leider nicht, wie sich andere Vereine entwickeln würden, die NICHT die besten Spieler an Bayern abgeben müssen (schon wegen der Ablöse), also ist das natürlich rein spekulativ, aber is meine Meinung.

    Das glaube ich weniger. Man sieht ja sehr gut, wie wenig Ballack bei Bayern mit dem Druck umgehen kann, nämlich garnicht, er bricht schlicht ein und bringt NULL Leistung mehr. Und das er kein Spielmacher ist und die Mannschaft nicht mitreißen kann wie ein (Idiot) Effenberg, Matthäus usw. sagt sogar Hitzfeld. Dass Ballack einer unserer besten und fähigsten Fussballer ist, ist unbestritten. Aber im Ausland würde er JETZT nur verheizt werden, ist viel zu früh. das schadet mehr, als es nutzt.

    Man sieht ja am RUmeiern von Kuranij, was das alles bringt. Seit der unsäglichen Vertragsdiskussionen bekommt der NIX mehr auf die Reihe und der Rest der Mannschaft auch nicht. Ginge er mit seinen 21 Jahren ins Ausland, endet er als Wasserträger eines internationalen Stars und sitzt mehr auf der Bank als alles andere...


    @tschippi

    Stimmt, hehe. Vor allem MUSS doch keiner Reif zuhören, es gibt sowas wie eine Optionstaste bei der Fernbedienung, da kann man den Kommentator wegschalten läc Dumm ist nur, dass es im Olympiastaion quasi keine Stimmung gibt, daher wird das eher eine maue Kulisse werden *g*. Ich finde es genial, dass auch mal einer wagt, die gottgleichen Bayern zu kritisieren. Wer sich auf so ein hohes Ross begibt, wie die Bayern, darf sich auch nicht wundern, wenn er tief fällt. Ich hoffe auf ein 0:4 heute Abend, dann mach ich ne Feier mit Kumpels und nehme den roten Kopf von Uli auf *g*. VOn wegen Wende und so *totlach*


    @Elmo

    VOllkommen deiner Meinung, Reif ist schon seit den Preisen damals recht arrogant geworden. Umso nmehr verwundert es mich dann aber, dass Hoeneß so sauer auf ihn ist, denn Arroganz ist ja sein zweiter Vorname *g*. Trotzdem lasse ich Reif heute Abend mal an, mal schauen, was er so zu sagen hat nach dem ganzen Hickhack mit Uli


    MaxiKlin
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @MaxiKlin: Leute wie du haben 0 Ahnung. Der Hoeneß gilt nicht nur in Bundesliga-Kreisen als sehr sozialer Mensch, der gerade im Umgang mit Spielern sehr menschlich agiert. Bsp. Scholl, Kouffur etc. Aber das können so arme Wichtel wie du in ihrem Anti-Bayern-Wahn nicht verstehen.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich mag den Hoeneß! Man muss bei ihm zwischen "geschäftlich" und "privat" unterscheiden. Bei letzterem schätze ich ihn als sehr angenehmen und äußerst sozialen Menschen ein. Ganz anders also als das in der Öffentlichkeit vermittelte Bild. Zudem trägt Hoeneß sein soziales Engagement weit weniger zur Schau als andere "Experten", die damit nur ihr ramponiertes Image aufbessern wollen.
    Hoeneß ist ein erstklassiger Manager, der nicht umsonst mit unzähligen Preisen bedacht wurde. Im Gegensatz zu Reif versteht er nämlich sein Handwerk.

    Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist der Rummenigge. Dem habe ich wegen seiner dummen Äußerungen schon mehrmals die Pest an den Hals gewünscht.
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer nicht mir Kritik umgehen kann, sollte besser aufhören. Nicht zu Schweigen das Herr Reif eigentlich immer leicht den Bayern-Fan markierte. Dann kommentiert der mal ein bißchen "objektiver" und schon Schreit Hoeneß rum. Kein Wunder...der will wohl von den internen Problemen des FC Bayern München ablenken. Die sollen mal lernen richtig Fußball zu spielen, bekommen die doch genug Mio. ...
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    MaxiKlin du sprichst mir aus der Seele.

    Jedes Wort sehe ich und halb Fussballdeutschland genauso.

    Die Arroganz der Bazis ist doch schon seit zig Jahren ein thema. Für mich ist der fc bayern das LETZTE.

    Schade dass sich ballack und co. so von denen den chrakter versauen lassen. Schade !!!
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn einen der Kommentar bei Premiere nicht gefällt, dann sollte man einfach den Ton ausschalten und einen Radionsender einschalten. Dort gibt es oft gute Kommentatoren.

    Oder ist diese Lösung zu einfach?

    Meineserachtens sollte sich der Uli raushalten, schlieslich zahlt er nicht das Gehalt von M.Reif.
     
  7. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das geht nicht, versuchs mal, Premiere ist ca. eine Secunde langsamer als das Radio. . . . das habe ich vor ewigkeiten schon versucht (vieleicht liegts auch an meiner ollen Dbox1)

    Is ihrgentwo auch egal, Deutschland hat keine guten Fußball Kommentatoren, das letzte mal das mir nen Spiel wirklich gut gefallen hat (vom Kommentar her) war als vor jahren bei einem UEFA Cup spiel im DSF die beiden Basketball Kommentatoren einspringen musten.

    Ich schaue mir bei den meisten Spielen der CL den zum glück anwählbaren O-ton, zwar versteht man nicht umbedingt türlisch oder Italienisch aber da kommt wenigstens noch ne gewisse emotion mit rüber. . . .

    In den Konferenzschaltungen geht es noch da die leute da nicht soviel zeit haben mist zu reden und da das Tor brüllen da scheinbar nicht mit 10 schlägen auf die Hand bestraft wird wen die sendung um ist.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wegen dem unertragbaren Reif habe ich mir gestern sogar den Hansch auf SAT1 angetan. So weit ist es nun schon gekommen ... entt&aum
     
  9. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, den Werner Hanf hab ich zum Teil auch auf Premiere gehört, der saß wohl direkt neben dem Reif...
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anfangs war Reif ja noch zu ertragen, aber als dann der Spruch mit der erotischen Freistoßentfernung kam, war mir klar, warum der in den letzten Monaten so extrem unerträglich geworden ist:

    Wer einen Freistoß aus 20 Metern vorm Tor erotisch nennt, muß echte Probleme im zwischenmenschlichen Bereich haben...

    Ist der noch verheiratet oder ist dem die Frau vielleicht weggelaufen?!?

    Nach dem "erotischen Freistoß" habe ich dann seinen Kommentar per Optionstaste ausgeblendet.