1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern TV - Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von RR57, 15. Januar 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ok, weitere sechs Jahre kein Trikot
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss es auch Positiv sehen. Weitere 6 Jahre wo du Geld sparst
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wird der Sender eigentlich FreeTV sein oder kommt der in irgendein PayTV-Paket? Oder ist das noch nicht bekannt?

    Bin gespannt wie die Bayern den Sender umsetzen. Wenn man es vernünftig anpackt, dann kann es für Fans durchaus ein Mehrwert werden. Wenn es nur eine Abspielstation für Aufzeichnungen wird, dann bezweifel ich das eher (die Fans dürften ohnehin schon Sky haben, die unter der Woche das gleiche Konzept verfolgen). Aber gut, mir soll es als Nicht-Bayern-Fan recht egal sein. Ich werde und würde ohnehin nur mal sporadisch reinschauen um zu schauen wie der Verein den linearen Sender so gestaltet und füllt. Aber im Prinzip hat man ja mit Bundesliga, Basketball, Jugend, Frauen genügend Abwechslung zum berichten. Und Handball, Tischtennis, Schach und Sportkegeln soll es laut Wikipedia auch noch geben. :D
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    PayTV. 1 Jahr umsonst dann 5,95 jeden Monat
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...es dürfte wie bei allen Club-Sendern sein (MUTV/RMTV/OMTV/....): aufgezeichnete Spiele von heute und früher, gepaart mit Nachrichten, Dokus und Talks.
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo findet man den Sender auf einem mr303 ?
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch auf der 320.. oder man hat sortiert, dann woanders, z.B. am Ende :)
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es normal, dass man auf dem Sender ewig lang ein Schwarzbild hat, wenn man diesen ausgeblendet hatte? Scheint ein neuer Bug zu sein
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein schlüssiges Argument. :)