1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern TV - Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von RR57, 15. Januar 2017.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Telekom Entertain spricht vom 27.01.2017, also eher Freitag....
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht vor oder danach sondern also genau zum Rückrunden Start. Ok
     
  3. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist der Sender vom FC Bayern schon verfügbar?
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Nein
     
    skyfreak2 gefällt das.
  5. bayernfan75

    bayernfan75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    ein Anruf bei der Telekom brachte nur die Erkenntnis das dort nix bekannt war über einen neuen Sender des FC BAYERN.

    Da ich Mitglied beim FCB bin war ich verwundert das auf der Homepage nix davon zu lesen war.

    Mein Anruf in der Zentrale an der Säbener Straße in München brachte die Aussage des Mitarbeiters das der Sender kommt, aber es wird noch etwas dauern. Ein genaueres startdatum konnte er nicht nennen.

    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen.
    Viel Spaß bei der BuLi.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben wir sie wieder , die Hotline :)

    Also halten wir Fest. Es ist bekannt das nichts bekannt ist was das Datum angeht :)
     

  7. Nö wir sind genauso Schlau wie vorher auch :D
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute bei DWDL.de:

    Der FC Bayern München plant einen eigenen Fernsehsender. Wie der Branchendienst "Sponsors" berichtet, soll das Projekt Teil des kürzlich bis 2023 verlängerten Sponsoring-Vertrags mit der Deutschen Telekom sein. Im Januar hatte schon die Münchner "tz" über entsprechende Planungen berichtet - mit einem Start zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde hat es jedoch nicht geklappt. Geplant ist offenbar eine Übertragung über das IPTV-Angebot Entertain, das die Telekom betreibt. Aber auch über die Internetseiten des Rekordmeisters soll der noch namenlose Sender wohl empfangbar sein. Laut "tz" will der Sender Spiele des FC Bayern zeitversetzt übertragen, aber auch Partien früherer Spielzeiten. Hinzu kommen News- und Talkformate. Jugend und Amateure des Vereins sowie die Basketballer sollen ebenfalls im Programm vertreten sein.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut EPG Zeigt man zurzeit alte Spiele. 2014 oder so
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Am Samstag lief laut EPG das aktuelle Spiel Bayern - Schalke, allerdings nicht live, sondern anschließend als Aufzeichnung. Ich weiß auch nicht, ob es das komplette Spiel war oder nur eine Zusammenfassung.