1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet eigenen Sender bei Entertain TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Denke ich bei solchen Sendern zwar auch immer aber du wirst ueberrascht sein.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hilfe und ich dachte es wäre heute noch gar nicht so warm in Deutschland gewesen.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht nach ein Internet Stream gefragt sondern linear über Sat oder im Kabel.
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die Antwort ist doch klar: den Sender gibt's linear, halt nicht ueber Kabel und Satellit ;)
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also nicht linear über Sat oder Kabel nur ein Internet Stream
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    1. Ich habe dir gar nicht geantwortet, wo du ihn schauen kannst, sondern die Bedeutung des Wortes linear erklärt.

    2. Du hast nicht gefragt, wo man ihn linear über Sat oder Kabel schauen kann (dann bräuchtest du das Wort linear auch gar nicht). Du hast linear und Sat oder Kabel gleichgestellt, nachdem du die Aussage zitiert hast, dass der FC Bayern.tv live der erste lineare Sender ist.

    "linear, also über Sat oder Kabel". Damit hast du eindeutig "linear" und "über Sat oder Kabel" gleichgestellt.

    Wenn du lediglich fragen wolltest, wo es ihn über Sat oder Kabel gibt, hättest du fragen müssen "Wo gibt es den Sender über Sat oder Kabel". Da helfen auch deine jetzigen Versuche nicht, dich rauszureden bzw. deinen Satz umzudeuten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst hast du keine Sorgen!
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde aber mal annehmen, dass ich nicht mehr Sorgen habe als jemand, der es für so wichtig hält, auf einen für ihn unbedeutenden Post mit der komplett ausgelutschten "Sonst hast du keine Sorgen"-Floskel zu antworten.
     
    Winterkönig und Met-Mann gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe, kein internet stream sondern ueber die IPTV Plattform der Telekom
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Wie unsachlich hier Kommentare getickert werde und am liebsten alles umsonst haben und das den Sender keine braucht ??!!!
    Was ist hier teilweise für ein Publikum unterwegs - ich möchte nur so viel sagen und ist mir klar das mit diesen Denken nicht mehr wissen da Ihnen in der Billdung was abhanden gekommen ist : Erstens ist Entertain so ausgerichtet das dort jeder nach Interesse sein Programm buchen bzw angeboten wird . Ich bin auch kein Fan. On Rockmusik aber würde nicht behaupten das düsen Sender nimmer braucht und so ist es auch mit fc Bayern tv live . Und die Leute die immer und alles umsonst haben wollen , die sollten sich eine andere Plattform suche - für die ist Entertain nicht gemacht . Ich bin bei Entertain der Telekom seit dem Start vor 11 Jahren dabei und für mich gibt es nix anders mehr .