1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet eigenen Sender bei Entertain TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kannst du auch mit ner Wand reden. Hat den gleichen Zweck. Die Wand und er nehmen sich diesem Thema Null
     
  2. pullandbear

    pullandbear Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese News hat es in sich.

    Meiner Meinung nach wird so langsam das Ende von Sky eingeläutet.

    -Wegfall wichtiger Drittsender
    -Unfinanzierbare Lizenzbürden wie Buli & Co.
    -Ständige Angriffe durch Kabelnetzanbieter und IPTV

    Es gibt immer weniger Gründe sich so ein Sky-Abo ans Bein zu legen.
     
    Winterkönig und Met-Mann gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wofür 5,95€ i.M.?Bekommt man doch alles in Sportnachrichten,Internet,Fernsehsender usw.kostenlos,außer die Spiel Wiederholung.Außerdem gibt überall Hintergrundberichte und Analysen.
     
    Met-Mann und chris1969 gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo gibt es den Sender linear, also über Sat oder Kabel?
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    wer war denn da so wichtig?
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Laut diesem Forum sollte Premiere/Sky schon 2003 pleite gehen.:sleep:
     
    osgmario, Mr.Wilson und Dr Feeds gefällt das.
  8. pullandbear

    pullandbear Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Sender ist doch schon pleite. Wie oft haben die mal schwarze Zahlen geschrieben? Das Ding läuft nur noch, weil da immer wieder zugeschustert wird.

    Eine lebende Leiche halt.

    Aber mittlerweile wird deren Zeug immer weniger interessant. Die ollen Kamellen...
    Einzig die Buli hält das tote Pferd am traben.
     
    Winterkönig und Met-Mann gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte nur nicht gedacht das der noch 5,95€ kostet. Naja, viel Spaß all den Bayern-Fans. Wenn man nix zahlen will kann man im Prinzip (bis auf die U19 und die Basketballer) auch SSNHD gucken.

    Andere Frage: Wie sieht es mit Werbeunterbrechungen aus? Also werden auch News o. ä. unterbrochen? :eek:
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte eigentlich auch auf die Bayern Amateure in der Regionalliga Bayern gehofft. :(