1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet eigenen Sender bei Entertain TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was sich bereits Anfang des Jahres angekündigt hat wird Ende Februar Gewissheit: Der FC Bayern München startet bei Entertain TV seinen eigenen linearen Fernsehsender und tritt so in Konkurrenz zu den etablierten Sportsendern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Wie jetzt?
    Bei der Telekom und nicht bei Sky, na das ist doch wohl eine Bodenlose Frechheit das der noch nicht bei Sky startet.:D
    Ich höre die Bayern bzw. Fussballfans unter den Sky Abonnenten jetzt schon schreien das die den Sender auch haben wollen.
    Also die Stoppuhr läuft ab jetzt wann der Sender bei Sky startet.
    Eines kann ich mir schon gut vorstellen und zwar das das nicht lange dauern wird bis Sky den auch aufschaltet.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.273
    Zustimmungen:
    6.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ist jetzt nicht wirklich überraschend, da die Telekom der Hauptsponsor des FC Bayern ist.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Selbst als Bayern Fan sage ich da, ein Sender den die Welt nicht braucht.
     
    lerni gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.808
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann Hoffe ich mal das du sehr sehr viel Zeit mitgebracht hast....und deine Vorstellung solltest du auch mal überarbeiten/über denken :)
     
  6. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wegen dem FC Ruhmreich werde ich keinen Downgrade auf 50 Mbit/s vornehmen. :)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.808
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Must du auch nicht

    Dabei wird "FC Bayern.tv live", so der Name des Senders, nicht nur auf EntertainTV beschränkt sein, sondern soll auch online sowie in der offiziellen Vereins-App für 5,95 Euro im Monat auch mobil via Tablet und Smartphone verfügbar sein.
     
  8. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Na wenn ihr das auch so seht wie ich, das die Welt diesen Sender nicht braucht, dann sind wir ja einer Meinung.
    Aber ob ich viel Zeit brauche wird sich dann zeigen.
    Vor allem weil Sky nahe München ist und die da eh Bayern Fans sind würde mich das überraschen wenn der bei Sky nicht kommen würde.;)
    Abwarten ich lasse die Stoppuhr trotzdem erst mal weiterlaufen.:LOL:
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.273
    Zustimmungen:
    6.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Mir bietet die Telekom ja noch nicht mal eine Upgrade auf 50 MBit/s an :D

    Deswegen findet der FC Bayern TV-Sender ohne Bayern-Fan horud statt. ;)
     
  10. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Wundert mich auch, dachte die arbeiten Hand in Hand soviel wie SSNHD über die berichtet.
    Wo bleibt der FCBayern Bonus?!
     

Diese Seite empfehlen