1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von checker2006, 14. Dezember 2006.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Hier liest man deutlich den Fan raus. Also es gibt seit gut drei Jahren keine wirkliche dominate Mannschaft mehr und das ist auch gut so. Das die Bundesliga international nicht interessant ist kann ich so nicht bestätigen. In den USA gibt es zwei Bundesligaspiele pro Wochenende, in England wird Bundesliga gezeigt etc. Dei DFL hat nur in Sachen Vermarktung geschlafen. Da ist Spanien und England weit voraus.

Du teilst scheinbar die Meinung von Herrn Hoeneß. Ich erinnere dich mal an ein paar andere Statements: "Wir werden noch Herbstmeister", "Zu Weihnachten stehen wir oben", "Podolski bekommt einen Stammplatz"..........dieser Satz den er sagte, den du oben fast zitiert hast von ihm gilt nur dazu das die Mannschaft weiss wo es lang geht und was Sache ist. Wenn Bayern aus den ersten vier Spiele nicht mindestens 10 Punkte holt brennt da doch der Baum.

Spielerisch ist Bremen und Schalke besser. Schalke hat Bayern in der Vorrunde klar an die Wand gespielt. Da haben sie mit Glück ein 2:2 erspielt. Und jetzt zu meinen nur weil sie ihren Trend gestoppt haben (gegen die letzten der Liga zu verlieren) gestoppt haben zu meinen sie greifen noch mal an, ich weiss nicht. Schalke hat Bremen genauso an die Wand gespielt, nur die hatten im Gegensatz zu Bayern wenigstens die ersten 15 Minuten Chancen zur Führung, bis sie im Mittelfeld den Stellungsfehler zum 1:0 hatten udn einbrachen.

Was ich damit sagen will man kann von mir aus sagen das die gesamte Leistung nicht immer berauschend waren, aber Bayern mit Schalke und Bremen in einem Topf zu werfen, gerade mit Bremen ist schon so eine typische Bayern-Fan Mentalität. Das war eine Einschätzung der Spielkultur, ich habe nicht die drei Punkte Abstand in der Tabelle gemeint. Es wäre auch ein böser Absturz gewesen wenn sie zumindest ihren Ergebnis orientierten Fußball nicht wieder gefunden hätten.

Ich denke nicht das der momentan erste und zweite der Liga mit zitternden Knien gegen Bayern spielen wird. Ich persönlich habe mehr Stuttgart noch auf der Rechnung und Hertha wird meiner Meinung nach Bayern auch noch überflügeln.

CableDX

2. HaiScore

HaiScore Guest

Alles ist möglich im Fußball.
    Aber man sollte Folgendes bedenken:
    Bremen und Schalke waren gut (nicht sehr gut) in der Vorrunde, können also nur noch wenig in der Rückrunde zulegen.
    Bayern war teilweise richtig schlecht in der Vorrunde und kann sich noch DEUTLICH steigern. Davor zittert insgeheim jeder Gegner. Selbst jeder Anti-Bayern-Fan. :)
    Von Hertha und dem VfB erwarte ich gar nichts mehr, die sind zu grün hinter den Ohren. Aber auf den Dreikampf Werder-Schalke-Bayern freue ich mich tierisch. Es ist aber eindeutig zu merken, dass die Priorität der Bayern-Spieler in diesem Jahr der Champions League gilt.

3. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bremen hat mit Sicherheit eine Top-Hinrunde gespielt. Aber da muss man einfach mehr Punkte holen. Schau dir mal die Tabelle nach der Hinrunde im letzten Jahr an, da hatte Bremen auch 36 Punkte aber 8 Punkte Rückstand auf Bayern.
    Das Schalke besser war darüber kann man streiten. Der SChlussspurt war schon sehr gut aber zwischendurch und zu Beginn viel Leerlauf mit den Pleiten im DFB-Pokal und Uefa-Cup. Und gegen Bayern auch nur 1 Halbzeit wirklich überzeugt.

Es spielt auch keiner mit zitternden Knien gegen Bayern, aber wenn man einen Lauf hat muss man ihn ausnutzen. Hätte Bremen das Freitagspiel gegen Dortmund gewonnen wäre es mit Sicherheit anders gelaufen. Das war vielleicht einer der wichtigsten Spieltage der Vorrunde und da hätte Bremen vorlegen müssen aund wäre erstmal auf 9 Punkte weggewesen.
    Naja mal schauen wies weitergeht.
    Ich denke es wird eine spannende Rückrunde aber das gerade Hertha an Bayern vorbeizieht, naja die Rechnung wird nicht aufgehen. Hertha ist auch viel zu unkonstant.
    :winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Als Bayern-Fan bin ich natürlich froh darüber, dass auch Bremen (zu Beginn der Saison) und Schalke (mitten in der Saison) schon ihre Schwächephasen hatten. Ansonsten wäre der Rückstand der Bayern auf die Tabellenspitze nämlich sicherlich größer als drei mickrige Punkte.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne die massiven Eingriffe der Schiedsrichter wäre Bremen hinter Bayern! :rolleyes:

6. Master-D

Master-D Guest

Und hinter Stuttgart, eventuell auch hinter der Hertha ! :wüt:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss ja bloß mal auf diese drei Spiele vor dem Dortmund Spiel gucken. Die hat Bremen nur deshalb gewonnen bzw. nicht verloren, weil immer irgendwas war. Sei es der nicht gegebene klare Elfer für Cottbus oder diese Lächerlichkeiten in Nürnberg etc.

Wenn man hingegen auf Bayern schaut, stellt man fest, dass da andauernd die Fahnen gehoben werden, obwohl da nie einer im Abseits steht und Elfer bekommt man sowieso nicht...

PS: Wenn sich das alles wirklich ausgleicht, dann wird gerade Bremen noch ganz schöne Probleme kriegen...

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, einfach mal die Bayernbrille absetzen :D

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie wär's, wenn du einfach mal aufhörst, dummes Zeug zu schreiben? :rolleyes:

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du und Master-D(umm), seit ihr etwa [​IMG] :eek: