1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von checker2006, 14. Dezember 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Wenn Du mich hier weiterhin beschuldigst 2 Accounts zu haben, werde ich das den zuständigen Admin melden.

Dann sehen wir mal weiter ....

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ach floppy, mittlerweile solltest Du mich doch kennen. ;)
    Als ob mir Deine Drohung was ausmachen würde.
    Was sollte denn passieren?
    Man könnte meinen Account sperren.
    Und wo wohnt der?
    Wer?
    Na der, den das interessiert. :D
    Glaubst Du ich breche mir einen Zacken aus der Krone, wenn ich mich mit einem neuen Nickname hier anmelden muss und mein Postcount wieder auf 0 gesetzt wird?
    Ich bitte Dich, aus diesem Alter bin ich schon seit mindestens zehn Jahren raus.

3. Master-D

Master-D Guest

Alles klar, dann kenn ich ja Deinen Standpunkt.

Schau mer mal was sich so ergibt .....

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich zittere schon am ganzen Leib. :D

So, für heute hast Du genug Aufmerksamkeit von mir bekommen, floppy, jetzt sollten wir den Off-Topic-Käse wieder bleiben lassen.

PS: Logg Dich doch mal schnell mit Deinem "alten" Account ein, nur um schnell zu bestätigen, dass Du nicht Du bist. :D

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für den Bayern-Fan super, für mich als nicht Bayern Fan langweilig. Würde dort Bremen starten würde ich mir es angucken weil ich mir vielleicht guten Fußball *zumindest* erhoffe zu sehen. Bayern dudelte die Hinrunde so runter, ohne System und wenigstens ein richtig gutes Spiel.

Nein, ich bin nicht Bremen Fan, sondern Schalke. Man muss auch mal die gute Arbeit der Konkurrenz ohne Neid anerkennen. ;)

CableDX

6. checker2006

checker2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV

die sprache war doch von "fcbtv2", von daher kein doch:p

7. HaiScore

HaiScore Guest

Bin zwar Bayern-Fan, aber Freundschafts- oder Test-Spiele können mich sicher nicht hinter dem Ofen hervor locken.
    Mit der Einschätzung unserer bisherigen Saisonleistung hast Du absolut Recht.
    Allerdings haben Bremen und Schalke in diesem Jahr auch nicht durchweg konstant gut gespielt. Bremen hatte zu Beginn der Saison eine Schwächephase, Schalke mittendrin.
    Und Bayern war bisher eindeutig schlecht... und hat trotzdem nur drei Punkte Rückstand. Das sagt einiges über die Qualität der Bundesliga aus. :(

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Andere dt. Vereine sind auch uninteressant - weil auch nicht erfolgreich genug. Ein Blick auf die Ergebnisse der diesjährigen Europapokalwettbewerbe reicht da vollkommen.

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme ich dir vollkommen zu. Konstant hat keiner der vier oben gespielt die momentan gut im Titelrennen sind. Hertha lass ich mal aussen vor, mit nochmal 4 Punkten Abstand glaube ich zu Bayern erstmal ein wenig abgeschlagen. Auch Bremen hat eine schwächere Phase bzw. eine richtig schwache Phase gehabt. Das waren die Spiele wo Schalke aufgeholt hat..

Gäbe es eine Tabelle für schönen Fußball würde die wohl lauten:

1. Bremen
    2. Stuttgart/Schalke
    3. Hertha
    4. Bayern

Allerdings war Bayern erfolgreich. Champions League Achtelfinale und selbst gegen die diese Saison nicht sonderlich starken Madrider ist eine realistische Chance aufs Viertelfinale da. In den Medien hoch gepusht zum starken Gegener, für mich einer der besten Mannschaften die die Bayern kriegen konnten. In der Meisterschaft ist das Plus von Byern München das sie sich jedesmal befreien konnten wenn der Fall ins Mittelfeld gedroht hätte und bei dem großen Umfeld wäre es dann richtig schwer geworden, sprich Medien.

CableDX

10. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sich das Turnier ansehen möchte, soll es tun. Mein Fall ist es nicht. Aber vielleicht besser als wenn man irgendein Curling-Turnier überträgt.