1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von checker2006, 14. Dezember 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Das kann man bei den ÖR 1:1 auf den DFB Pokal übertragen. :(
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Damit tust du ihm den größten Gefallen. Auch wenn es schwer fällt, Ignoranz ist immer die bessere Alternative.

    Cheers :winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Ihr könnt doch den Sendern nicht ihren guten Geschmack vorwerfen ! :cool:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Master-D = floppy?
    Hui, das würde EINIGES erklären! :D
    Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann täte mir es aber fast leid um die Person. Denn das wäre der endgültige Beweis: Diese Person hat kein Leben. :(
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!:D
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Ganz ehrlich, ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass Master-D floppy ist.
    Nach nur fünf Minuten Recherche ist es schon mehr als offensichtlich.
    Der User floppy hält sich nämlich rein zufällig mehr und mehr zurück, seit ein gewisser Master-D immer stärker sein Unwesen hier im Forum treibt.
    Klar, hin und wieder postet floppy sporadisch, um den Schein zu wahren, aber Master-D legt den gleichen Krawall-Stil an den Tag wie floppy. Dazu noch die gleichen Rechtschreibschwächen, die eines angeblichen Doktoranden (floppy!) seit jeher absolut unwürdig waren.

    Aber eigentlich sind ja wir die Doofen, dass wir nicht viel früher drauf gekommen sind.
     
  7. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.


    lol nicht nur ARENA ist ein Bayernfreundlicher Kanal,sondern auch ZDF & ARD(Siehe DFB Pokal Übertragungen)

    Aber solange Bayern gegen einen stärkeren Verein spielt und sie dabei verlieren guck ich es gerne :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    :eek::eek::eek:
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    seit wann hat arena ein Sendezentrum?
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Ach floppy, vor uns musst Du Dich doch nicht verstellen. :D