1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von checker2006, 14. Dezember 2006.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Mach ruhig so weiter- bald bist Du wieder weg.
     
  2. CampNou

    CampNou Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Hast du dir auch nur ein einziges Spiel der Albiceleste in den letzten gut 2 Jahren angesehen? (mit Ausnahme der Spiele gegen Deutschland, da kamst du wohl nicht drum rum)

    Ich vermute nicht, sonst wüsstest du wovon ich rede


    Riquelme war im System von Pekerman eine Art fußballerische Maut-Station, bevor der Ball nicht an seinen Füßen war, wurden kaum offensive Aktionen unternommen. Riquelme verschleppt mit seinem Spielstil das Offensivspiel, ob du es glaubst oder nicht. Da er aber durch seine individuellen Fähigkeiten und seinen großartigen Pässen dies wieder ausgleicht stört es keinen. Ist Riquelme aber außer Form, ist das System kaputt (siehe Villarreal)

    Die Argentinier haben mit Messi und Tevez 2 sehr schnelle Angreifer, deren Überraschungsmomente aber durch das Spiel von Riquelme eingeschränkt werden. Was nun besser ist kann jeder für sich entscheiden, ich persönliche halte von der Art Riquelmes eher wenig...Zudem hat er die Angewohnheit in wirklich wichtigen Spielen nicht zu existieren


    Habe ich behauptet, dass für mich nur Techniker zählen? Giuly ist auch kein feiner Techniker, trotzdem bewundere ich ihn für seinen Laufeinsatz und seinen 100%igen Willen. Auch über Gudjohnsen würde ich kein negatives Wort verlieren, was der Junge im Spiel (und auch im Training) an Kilometern für die Mannschaft zurücklegt ist schlicht sensationell und macht ihn damit für mich zum absoluten Sympathieträger, ähnlich wie Puyol


    Darum sollte es aber in dem Absatz nicht gehen, ich wollte dir erklären wie das Wort Schnelligkeit im Zusammenhang mit der PD zu interpretieren ist, und wie ich sehe hast du nichts verstanden (was mich nicht wirklich wundert)


    Kindisch sind nicht deine Fakten, kindisch ist die Art und Weise wie du sie an den Mann bringen willst
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Nachdem Du doch so auf Fakten stehst, kommentier doch mal bitte diesen unwiderruflichen Fakt: http://www.premierleague.com/fapl.rac?command=forwardOnly&nextPage=actimTop100

    Laut der offiziellen Barclays-Premiership-Datenbank ist Cristiano Ronaldo derzeit der zweitbeste Spieler der Liga.

    Oder zählt diese Datenbank nicht, weil - lass mich raten - nur arena als einziger Sender eine exzellente Datenbank hat?

    EDIT: Der Stand der Datenbank am 15. Januar war gemeint.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2007
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

    Sehr souveräne Antwort. :)

    Riquelme habe ich im Übrigen bisher auch grundsätzlich IMMER als Schlafwagenfußballer erlebt. Aber ich verfolge den spanischen Fußball nur rudimentär, also kann ich da nicht wirklich mitreden.