1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von checker2006, 14. Dezember 2006.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FC Bayern startet bei Dubai-Cup; live auf arena 08.01. und 10.01.

Danke für die Ausführungen. Stimme in vielem zu. Aber der letzte Absatz stört mich schon. Ich weiß jetzt nicht genau welche Aüßerungen du genau meinst, aber die Transferpolitik des FC Bayern München in den letzten Jahren muss man nicht positiv sehen. Man KANN wie bei dir, oder eben nicht, wie bei mir. Bei deinen Namen oben, kann ich im Moment nur bei Roy Makaay sagen, dass er die Mannschaft viel weiter gebracht hat.

Es ist auch eine Frage, ob man die Transferpolitik gemäß den Ergebnissen in der Bundesliga oder denen in Europa bewertet. In der Bundesliga ist der FC Bayern das Maß aller Dinge. Die einzige Mannschaft, die dahinter noch kosntant gute Listungen bringt ist der SV Werder Bremen. Die Frage ist aber ob es dem FC Bayern reicht in der (immer schwächer werdenden) Bundesliga zu dominieren. Das denke ich nicht.

Und in Sachen Transferpolitik. Auch der (ablösefreie) Wechsel von Ballack gehört für mich dazu. Natürlich hat Bayern versucht ihn zu halten. Aber wenn ich rein nach den Fakten gehe, die besagen, dass ein Michael Ballack einige Millionen eingebracht hätte, wenn er noch einen laufenden Vertrag gehabt hätte, ist das meiner Meinung nach nicht optimal.

Cheers :winken:

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Santa Cruz wundere ich mich aber schon. Ich habe auch viel mehr von ihm erwartet. Er hat ja Qualitäten. Hatte auch viele Verletzungen. Schade.

3. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

LOL was fürn Spiel hab nur die 2. HZ gesehen.
    Liegen die 1:3 hinten und machen in den letzten Minuten noch 3 Tore hammer geil^^ :love:
    Aber der Keeper der Franzosen hat tüchtig mitgeholfen...

Makaay mit 2 Toren und 1 Vorlage.

Das war schon besser als der Grottenkick gegen Benfica :)

Die Defensive war zwar ne Katastrophe aber was solls solang man ein Tor mehr macht als man rein kriegt :winken: :love:

4. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nächste Saison wird alles anders wenn Gerard Houllier die Bayern übernimmt und Riquelme die Fäden im Mittelfeld zieht. Hargreaves weg, Santa Cruz weg, Pizarro weg. Ganz einfach!:winken:

5. CampNou

CampNou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Tempo der Bundesliga wäre auf jeden Fall wie geschaffen für Juan Román "der Schleicher" Riquelme

6. Master-D

Master-D Guest

Boah, die Barca Fans scheinen ja in ihrer Arroganz mehr aufzugehen, als die Madridlenen zu besten Zeiten. :eek:

Als ob bei Barca alles gold ist was glänzt .....

Barca ist im Moment oben, klar. Aber das kann sich schnell ändern. Wo war denn Dein Barca als Madrid, Bayern und ManU 4-5 Jahre lang die CL dominierten? :cool:

Zudem:

Bayern 4 mal CL/Landesmeistersieger
    Barca 2 mal .....

:love:

7. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also Barca hat die letzen Jahre großes Erreicht - leider sind sie schon wieder am WELTPOKAL gescheitert :) :) :)

Naja, lass mal die Barca Fans, gegen Liverpool wird eh dieses Jahr in der CL schon im Achtelfinale Schluss sein. ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Ohne Frage! Jedoch nervt dieses arrogante getue extremst.

Glaub ich weniger. Sollten alle fit sein, werden sie die steifen Hünen dort hinten um den inzwischen etwas unbeweglchen Hyypiä auseinander nehmen.

9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Tja, ich für meinen Teil hoffe auf Liverpool - damit ich im Viertelfinale an die Anfield Road zum Spiel gegen Bayern fahren kann.

Will einmal im Leben nach Liverpool - wenns dann noch gegen die Bayern ist wäre das ein TRAUM

10. CampNou

CampNou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Master-D, was hatte meine Anmerkung über Riquelme und der Bundesliga jetzt mit Barca zu tun?

Fakt ist, dass das Spieltempo in der Bundesliga ein extrem niedriges ist, im Vergleich zu speziell England hat man manchmal den Eindruck einer Zeitlupeneinspielung

Fakt ist auch, dass Juan Roman Riquelme zweifellos zu den absolut langsamsten Weltklassespielern (wenn man ihn denn als solches sieht) zählt. Hast du jemals einen Sprint von Riquelme über mehr als 20 Meter gesehen. Manchmal kommt es sogar vor, dass er über 90 Minuten nicht ein einziges mal das Tempo bis zum Anschlag verschärft. Am Ball kann er vieles, seine Übersicht ist sensationell, aber wie sagte W.C. Fuss noch so schön:

Riquelme ist zweifellos der beste Standfußballer der Welt

Meine Güte, nur Kinder....