1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern: So viele TV-Millionen streicht der Rekordmeister ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2020.

  1. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nicht nur Dortmund hat keine Sponsoren wie die Bayern... Sondern auch Leipzig, Leverkusen oder wie sie alle heissen!

    Ich frage mal so... Warum bezahlt die Telekom 30 Millionen plus? Könnten genauso gut zum Bonner SC gehen und diesen rosa anstreichen lassen. Die würden mit Kusshand genommen und ganz schnell mit dieser Kohle in der 2. Liga spielen. BMW wollte bei den Bayern groß einsteigen und glaube mehr Geld als Audi zahlen. Die haben dann wieder aufgebessert und sind es geblieben. Aber warum geht BMW nicht zu nem anderen Verein und buttert da hinein? Wäre doch mal ein Anreiz die Bayern vom Thron zu stürzen. Jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen die wollen „lokal" bleiben. Dann könnte ich dieses ja auch über die Telekom behaupten.
     
  2. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Die 30 Millionen nehme ich Rosa bitte Sparen!!!
     
  3. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wenn man nicht Fußballbegeisterte nach FC Bayern fragt, kommt schon mal die Frage auf, ob das die "Nationalmannschaft" vom Freistaat Bayern ist.:eek:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.892
    Zustimmungen:
    12.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles richtig.
    Nur, dann sollte man sich auch nicht über eventuelle Langeweile aufregen. Und vorallem nicht davon reden, die "anderen können halt nicht oder sind zu dumm um richtig zu managen".
    Wenn ich Säcke von Geld mehr habe ist das sicher einfacher mir einen Vorsprung zu erspielen als ohne. ;)
     
    chromatic76 gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.860
    Zustimmungen:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Frage ist nicht ernst gemeint oder ?
    die Werbung beim Bonner SC sehen aktuell wie viele ?
    spielen die Überhaupt ?
     
  6. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Öh... Sicher ist das ernst gemeint! Ich gehe jetzt nicht von der Corona-Zeit aus. Die Telekom ist ein in Bonn ansässiges Unternehmen. Würden die dort auch zb. mehr in die Baskets „buttern" wären die mit Sicherheit auch schon einmal Meister geworden.

    Oder war das jetzt auf das „Rosa" anstreichen gemünzt? :ROFLMAO:
     
  7. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter welchem Stein leben diese Menschen?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.860
    Zustimmungen:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bonner SC und Baskets ist wie Mario Basler und Jupp Hainkes :D
    Beides Trainer, aber das wars auch schon.

    Baskets bekanntes und erfolgreiches Profi Team, Bonner SC musste ich Googlen ;)
    Die Gleiche Summe dort für Werbung zahlen, ist wie Geld verbrennen.

    Der Tante Emma laden wirbt auch nicht beim Superbowl, warum ?
    Weil das mehr kostet, als sie je Gewinn machen wird :D
     
  9. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Ja die Spielen:mad::mad::mad:
     
  10. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Ich hoffe du bezeichnest dich nicht als Fussball Fan!
     
    el Pocho gefällt das.