1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tesky, 1. April 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    mich würde interessieren, ob die BL-Spiele des FC-Bayern diese Saison alle auf Sport HD zu empfangen waren udn wenn nicht, wie viele es waren, die nicht empfangen werden konnten.

    Hibtergrund: Ich werde am Samstag das Sky/Vodafone-Angebot nutzen und alle 7 HD-Sender haben. Da mich - solange Cottbus in der 2. BL spielt - in der 1. BL nur der FC Bayern interessiert, brauche ich u.U. weder Buli- noch Sport-Paket...

    Edit: Das "aus" im Threadtitel muss natürlich "auf" heißen...
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    Also meines Wissens wurde erst ein Spiel nicht auf Sport HD gezeigt, irgendein Hinrundenspiel.
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    Mir fällt da Bayern-Frankfurt ein. Vielleicht waren noch ein zwei dabei. Egal, als Bayern Fan braucht man nur Sport HD.:mad:
    Naja ändert sich ja vielleicht wenns den 2ten Sport Kanal im Sommer gibt. dann wird Sport HD zu Bayern TV HD.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    Ich erinnere mich das der Grottenkick Köln vs. Gladbach in der HR dem FCB Spiel vorgezogen wurde. Ansonsten an kein anderes mal. Deswegen habe ich auch SKY HD + SKY Sport nur abonniert..... :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.579
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    Würde endlich Zeit werden. :love:
    Es ist doch beschämend, daß ein Spiel Schalke vs. Leverkusen in HD gezeigt wird aber der Kracher des Tages Frankfurt vs. Bayern nur in SD.
    Da muss sich Sky mal was einfallen lassen. :winken:
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    von mir aus könnten sie den FC Bayern auch komplett aus dem HD Programm streichen...
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    Reicht dir eigentlich Bayerns extreme Medienpräsenz noch nicht aus?

    Und es ist ja auch nicht so, als würde Bayern nur lauter Leckerbissen liefern.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    Evtl. kommt ja die HD-Konferenz....:)
     
  9. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    Naja es waren ja beide Spiele in HD. Ausserdem wars Leverkusen-Schalke, und die haben um 18.30Uhr gespielt.;) Aber ich meinte das Hinspiel von Frankfurt was nicht in HD gezeigt wurde. Da wurde lieber so ein Grottenspiel gezeigt.


    Das ist so ziemlich das Letzte was ich sehen wollte. Selbst da wirste nicht von den Bayern verschont.:winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.579
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: FC Bayern mal nicht aus Sport HD?

    So langsam aber sicher sollten die Schalker Buben hier ihren Frust mal beiseite schieben.
     

Diese Seite empfehlen