1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern München - Der Sport-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paulaner-Fan, 21. April 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich lasse mir vom niemanden vorschreiben, schon gar nicht vom irgendeinen gleichberechtigten User, was, wann und wo ich etwas in einem öffentlichen Internetforum schreiben darf bzw. soll. Mann kann den FC Bayern nicht von seinem langjährigen Führungsfunktionär U. Hoeneß trennen.

    Und nochmal, egal was ich, andere User hier oder irgendwelche Zeitungen bereits geschrieben haben, solange der Herr Hoeneß nicht rechtskräftig verurteilt wird, ist er für mich persönlich juristisch gesehen ein unschuldiger Mensch. Aber d. h. nicht, dass man den Leuten verbieten kann etwas zu diesem Thema zu schreiben und wild zu spekulieren. Und ein bisschen Schadenfreude muss auch erlaubt sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.Entweder Bartra oder Abidal.....
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    der potthässliche pudel puyol wird doch eh im letzten moment grünes licht für einen einsatz geben. das lässt der sich nicht entgehen :winken:keine 48 stunden mehr, ich bin heiß wie frittenfett.;)
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ja,Schweini bei Freistößen aus 17-20 Metern,aber aus dem Halbfeld waren die Bälle von Kroos eigentlich ziemlich gut.

    Müller auf der 10 passt aus meiner Sicht nicht,aber ich rechne gegen Barcelona mit ständig wechselnden Positionen von Ribery,Robben und Müller.

    Aber ihr werdet diesmal bestimmt einen anderen FC Bayern sehen.Sehr tief stehen und schnell kontern und das wird wohl zum ersten Mal von Bayern über 90 Minuten praktiziert....
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Musst du beleidigend werden :confused:
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Und ich denke genau umgekehrt, du wirst es zum ersten Mal von deinem FC Barcelona sehen müssen, im Hinspiel zumindest, im Rückspiel könnte es dann tatsächlich wie von dir beschrieben laufen.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    sorry: der wunderhübsche pudel... :D wir sind aber auch keine nonnen, von daher ignoriere es. was meinste wie oft ich als bayern-fan beleidungen gegen kahn hören/lesen/sehen musste. ;)
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Auch für dich einzeln, niemand schreibt mir vor, was und wann ich hier schreiben werde.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Gute Idee der zweite Thread, den findet ja gottseidank bestimmt kein Bayerngegner.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Fasse dich besser erst mal an die eigene Nase. Auch Du hast nicht das Recht, hier irgend jemand etwas vorzuschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013