1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern München - Der Sport-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paulaner-Fan, 21. April 2013.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

sorry :winken:

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Na was willste dann hier?

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So sehe ich das auch.

Bayern wird wie immer in den ersten Minuten auf ein schnelles Tor gehen.Dort muss Barca hellwach sein,denn ein frühes Tor von Bayern könnte alles für den Gastgeber sehr vereinfachen.

Für mich ist die rechte Abwehrseite von Barca die größte Schwachstelle.Dani Alves lässt sich in dieser Saison zu einfach ausdribbeln bzw. ist mehr vorne als hinten.
    Mit Ribery und Alaba könnte dort die Chance von Bayern liegen.

Achja,auf die Ecken auf den kurzen Pfosten sollte man auch achten.Wenn der Van Buyten wieder so ein Tor macht,dann kann man echt nur noch den Kopf schütteln :)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Standards sollten gegen Barca auch ne gute Chance sein, denn bis auf 2-3 Leute spielen bei Barca nicht gerade große Leute

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Weiß man schon wer Puyol ersetzt? Nicht dass der jetzt der allerstärkste wäre, wenn es gilt den Luftraum zu verteidigen, aber ein Antreiber ist er allemal.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also Sportliches hier rein? Also welche Auswirkungen wird der Steuersumpf auf die sportliche Leistung am Dienstag haben? Ich denke das hängt stark davon ab, ob auch die Spieler mit drin hängen. Die Staatsanwaltschaft weiß das offenbar noch nicht, die Spieler im Fall der Fälle aber schon. Vielleicht erfährt man gleich bei Günther Jauch mehr...

7. klaumabor

klaumabor Guest

Ich würde es posttraumatische Belastungsstörung nennen, aktuelle Phase: Verleugnung der als traumatisch angesehenen Realität.

Nach den 2 Spielen gegen Barcelona müssen sie ggf. noch einen dritten Thread aufmachen mit dem Titel "FC Bayern München - Der Bundesliga- und DFB-Pokal-Thread".:D

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nein Matze, ich will hier nicht stänkern.
    Sollte das hier so rübergekommen sein, bitte ich das zu verzeihen.

Mir geht es nur um diesen unnötigen zweiten Bayernthread.
    Es ist auch mein letzter Beitrag hier - versprochen - ,auch wenn er Bestand haben sollte.

Aber bitte, fasst euch mal an die eigene Nase:
    Ich kritisiere diesen Thread als ganzes und viele von euch Bayernfans gehen hoch wie die Kastenteufel.
    Warum habt ihr nicht die Größe über OT, Unsachlichkeit und Anfeindungen drüberzustehen?

Zugegeben ist das nicht immer ganz einfach, aber ein eigentlich relativ harmloser Beitrag von mir und schon geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
    Ich bin bekannterweise kein Bayernfreund, aber wie hier viele darauf anspringen ist schon bemerkenswert.

@Cro
    Deine danke darfst du wieder zurücknehemen, es ist nicht meine Absicht Trolle zu füttern, bzw. zu unterstützen.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da kann man nur auf schlechte Ecken von Bayern hoffen ;)

Die Standards von Kroos aus dem Halbfeld wären natürlich auch eine Waffe,aber der hat sich ja leider verletzt.

Ich rechne übrigens mit Gomez in der Startelf.Wenn es schlecht läuft,dann kommt eben Pizarro rein.Andersherum wäre es wohl schwerer,da sich Gomez in der Regel als Einwechselspieler schwerer tut als Pizarro.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich rechne auch mit Gomez. Zum Freistoß schießen haben wir ja zum Glück noch andere wie Schweinsteiger, Ribery und Robben. Das geht schon auch ohne Kroos. Kroos fehlt mir viel eher beim Kombinationsspiel.