1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern München - Der Sport-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paulaner-Fan, 21. April 2013.

  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    gegen Messi kommt es meines Erachtens eher auf Alaba und Schweini an. Ebenso auf Ribery.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Der Thread hier ist schon ein Witz!

    Das Leben besteht nicht nur aus Eiern schaukeln.
    Kinderschänder, Brandstifter und Steuersünder gehören leider nunmal zur Realität.

    Sich davor zu verschliessen, zeugt eigentlich von einer Weigerung, den Verlust der heilen Welt beim geliebten Verein nicht zu akzeptieren.

    Und wenn man mit Häme und Schadenfreude als Fan nicht zurecht kommt, bildet irgendwo eine geschlossene Gesellschaft, dann habt ihr doch euren gewünschten Frieden.

    In einem öffentlichen Forum seid ihr da leider falsch!
    Auch ein FC Bayern braucht keine 2 Threads!
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Was hat dein Post jetzt genau mit diesem Thema zu tun?

    Tschüß!
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Zu 1) Stark!

    Zu 2) Wenn im eigentlichen Bayern-Thread 2 Tage vorm CL-Halbfinale nicht über Fußball gesprochen wird, dann doch.

    Und tschüß!! :winken:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Schweini wird sich denke ich eher um Iniesta bzw. Xavi kümmern genauso wie Martinez.

    Keine Frage, Ribery und Robben bzw. Müller müssen am Dienstag mehr nach hinten arbeiten als sonst. Aber auswärts ist Barca "nicht so stark" wie zu Hause. ;)
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Zwei Bayern Fussballthreads? Muss das sein?
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    wenn der eine mit Fußball nix zu tun hat, ja!!!

    Es wird keiner gezwungen hier rein zu gehen und zu lesen. :rolleyes:
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Wenn man im anderen "Sport" Thread über Sport reden könnte, dann nicht!

    Leider ist dies dort aber nicht möglich, da "die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen" (Vorsicht Redewendung, kein pers. Angriff) obwohl es für das Sonderthema einen eigenen Thread gibt!
     
  9. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Kann mich da Effe (eben bei Sky90) nur anschließen: Wir dürfen uns nicht klein machen!

    Klar gibt es die 3 Granden in der Barca-Offensive. Aber DIE müssen sich eben auch erstmal um UNS kümmern. Mit Hurra-Fußball gehen wir unter, logisch. Absolute Konzentration muss sein, auf allen Positionen.
    Aber wir haben jetzt 2 (3) Top-Gelegenheiten "mia san mia" mit Leben zu füllen.
     
  10. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich bin echt extrem gespannt auf das Spiel. Habe auch keine Ahnung, wie es ablaufen wird.

    Wird Barca den üblichen Ballbesitz-Fußball spielen? Wie defensiv spielen wir? Wie defensiv spielt Barca?

    Auch schwer zu sagen, ob man eher van Buyten oder Boateng aufstellt. Eines der wenigen Spiele, wo ich Jupp echt nicht beneide. Das werden keine einfachen Entscheidungen.