1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern München - Der Sport-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paulaner-Fan, 21. April 2013.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Nicht bewusst denke ich, die 3 rochieren ja immer wieder mal, aber dann wohl eher per Zufall.
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Dann soll Jupp die 3 aufstellen und wuseln lassen. Das ist ja das Grandiose am FCB dieses Jahr. Es ist fast egal wer spielt. Selbst Pizarro auf der 10, was vorher auch keiner auf dem Zettel hatte, funktioniert ja. Ist aber nix für Dienstag
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich wäre für Piza und Müller. Müller, weil er, wie schon erwähnt, unglaubliche Laufleistung zeigt und immer nach hinten mit verteidigen kann. Piza, weil er vorne für mehr Wirbel sorgt und sich eher den Ball holt als Gomez. Ich glaube, das wird gegen Barca wichtiger sein.
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Meine 11:
    Neuer - Lahm, Dante, DvB, Alaba - Robben, Schweinsteiger, Martínez, Ribéry - Müller - Pizarro
    Boateng trotz zuletzt guter Leistung knapp auf der Bank. Der Brecher ist einfach (meistens) solider.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Falscher Thread, sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Die Frage wird nur sein, braucht man einen Brecher gegen kleine wieselflinke Gegner?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung am Dienstag gegen Barca.

    Boateng würde ich lieber in der IV sehen als van Buyten.

    Van Buyten gegen Messi :(

    Ribery und Robben über die Außen und Müller dann als Kroos Vertreter. Vorne soll dann eher Gomez als Pizarro starten, denn Pizza ist als Joker wirkungsvoller als Gomez.

    Müller halte ich im Gegensatz zu Shaqiri erfahrener.
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich seh das im Vergleich. Habe lieber den routinierten Klotz (gut gemeint), der im eigenen Strafraum und davor die Situation im Überblick hat und bei eigener Ecke im gegnerischen beeindrucken kann. Da ergänzt er sich m.M.n. mit Dante, der die wichtigeren "Bodenkämpfe" besser lösen kann.
    Boateng ist, wieder m.M.n., mehr ein Kompromiss aus DvB und Dante.
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Den größten Vorteil für van Buyten sehe ich eher bei eigener Ecke, denn da ist er als Kopfballungeheuer sehr gefährlich!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ist natürlich ein Argument. Ich gehe auch mal eher davon aus, dass sich Dante um Messi kümmern wird.