1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern München - Der Sport-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paulaner-Fan, 21. April 2013.

  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der andere ist ja nicht mehr zu ertragen :rolleyes:
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Dann mal hoch damit :D
    Noch gut 48 Stunden bis zum Spiel der Spiele 1/2.
    Gómez oder Piza?
    Und welche Fragen sind sonst noch offen?
     
  3. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich bin für Pizarro und Shaq als 10er. In der IV würde ich DvB den Vorzug gegenüber Boateng geben.
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Mit Pizarro würd ich auch starten. Was zeichnet für dich Shaq gegenüber Müller aus? Ich seh Shaq gern spielen, aber Müller halte ich für reifer. Das wird gegen Barca wichtig sein.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich denke dass Müller in der momentanen Phase nicht auf der 10 zurecht kommt. Seine große Stärke hatte er bisher immer dann wenn er entweder mit Anlauf über den Flügel kommt, oder aber direkt mit in die Spitze stößt. Wenn er zweiteres bei uns aber macht, dann fehlt uns im Mittelfeld eine Anspielstation, denn dann ist die Position von Kroos quasi unbesetzt und den beiden Außen fehlen Anspielstationen zum Kombinieren. Was natürlich für ihn spricht, er läuft und läuft und läuft :) was vor allem in der Defensivarbeit wichtig ist.
     
  6. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ich halte Müller auf der 10er Position für nicht so stark, außen gefällt er mir besser.

    Shaqiri ist für mich technisch stärker vorallem aber auch Schüsse außerhalb des 16er halte ich ihn für viel gefährlicher.
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    prinzipiell könnte Piza sicher besser verteidigen als Mario. Allerdings bin ich für Mario in der Startformation, da Piza nach einer Einwechslung noch Dampf bringen kann, was Mario eigentlich (Ausnahme war wohl WOB) nicht so drauf hat.
    Die Lösung mit Piza und Gomez gefällt mir nicht, da wir dann keine Alternative mehr im Angriff haben, falls was passiert.

    Edit: Links Ribery, Rechts Müller und auf der 10 hätte ich gerne Robben. Denke er wäre in der Mitte kaum auszurechnen, was auf Rechts ja leider nicht der Fall ist.
     
  8. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    gomez und müller
     
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Ganz schwere Entscheidung für Heynckes. Ich würde mit Gomez vorne spielen und dahinter könnte ich mir alle drei vorstellen. Ich bin ein Fan von Pizarro, Müller und Shaqiri. Jupp kann also nix falsch machen....
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: FC Bayern München - Der Sport-Thread

    Bei Wunschkonzert hätte ich gern 2 Pizarros. Einen für den Start, der der bessere Verteidiger ist und einen zum Einwechseln, der dann noch richtig Gas geben kann ;)
    Ribery und Müller auf den Flügeln, Robben auf der 10... Ich weiß nicht. Hat Robben die 10 diese Saison schonmal gespielt?
     

Diese Seite empfehlen