1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Abwarten ;)
    Es sind sehr viele Gerüchte im Umlauf.
    Ich kann mir immernoch nicht vorstellen dass ManUnited De Gea so schnell wieder verkauft.
    Lindegaard als dauerhafte Nr.1 kann ich auh nicht so richtig glauben und sonst sind ja nicht viele gute Torhüter auf dem Markt.

ManUnited nennt einfach eine utopische Summe und schon sind die Verhandlungen vorbei ;)

Heute habe ich auch etwas über Leno als möglichen Torwart gehört.
    Bald haben wir alle Torhüter durch :winken:

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Interessant ist, dass hauptsächlich deutsche und spanische Namen im Lostopf sind :) (de Gea, ter Stegen, Leno)

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht wird Wiese frei wenn Hoffe absteigt.

4. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aus dem Borussia-Thread
    Ich würde mir dann aber Gedanken über die geistige Verfassung der sportlichen Führung von Barca machen, wenn sie ganz alleine auf einen 21 jährigen Torhüter, mit sehr wenig internationaler Erfahrung, setzen würden.

Das Risiko, dass ein junger Torhüter, bei seiner ersten heimatfremden Station, unter dem Druck bei Barca, in der CL, eine Schwächephase hat, ist doch recht hoch. Wenn man dann keine vernünftige Nr. 2 hätte, die ihn gut vertreten könnte, hätte man ziemlich großen Mist gebaut.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Barcelona sieht man das aber nicht so engstirnig ;)
    Ter Stegen würde man eine Eingewöhnungsphase zugestehen und auch bei Fehlern ihn nicht direkt degradieren.

Schau dir mal Valdes an.Der macht auch viele Fehler und ist trotzdem seit vielen Jahren die Nummer 1.

Aber eine Sache muss klar sein.Wenn jetzt De Gea nach Barca kommt,wird er höhstwahrsheinlich über sehr viele Jahre Torwart bleiben.
    Warum soll sich nicht Ter Stegen dieser Herausforderung stellen?
    Mir persönlich wäre Ter Stegen lieber als De Gea.

Was hat er zu verlieren?Selbst wenn es nicht klappen sollte,wird er trotzdem einen anderen guten Klub finden.
    Dafür hat er einfach zuviel Klasse!!!!

6. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Valdes macht einige Fehler, aber in den entscheidenden Spielen ist er meist aber absolut eine Bank.

Ich kann mich noch gut an die Zeit zwischen Zubizarreta und Valdes erinnern. Zwischen 95 und 2004 hat Barca mindestens alle zwei Jahre den Torhüter gewechselt/wechseln müssen: Busquets, Baia, Hesp, Dutruel, Bonano, Enke, Rüstü

Wenn es unbedingt ein deutscher Torhüter sein soll, würde ich viel lieber Adler oder Zieler sehen. Preislich und von der reinen Qualität nehmen die sich nicht viel zu terStegen und Leno. Adler ist zwar älter aber auch deutlich erfahrener, hat aber eine gweisse Verletzungsproblematik und Zieler war schon einige Jahre im Ausland bei ManUnited und hat vorallem mehr internationale Erfahrung als Leno und MatS.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also Valdes hat sich auch viele Fehler in entscheidenen Phasen geleistet.
    Allein gegen Real in der letzten Saison hat er gnadenlos versagt.

Warten wir es mal ab.Wenn es Ter Stegen werden sollte,dann reden wir nochmal darüber. :)
    Ansonsten hat sich die Sache ja erledigt :winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erste Niederlage gegen Real Sociedead mit 2-3 nach 2-0 Führung.
    Heute spielte die Abwehr schwach, und Pique mit gelb roter Karte und Mascerano zum vergessen.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

War auch sehr unglücklich mit dem Gegentor kurz vor Abpfiff.
    Formkurve zeigt trotzdem nach unten, weil es gegen Malaga schon nicht berauschend war.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barcelona hat jetzt im 20 Liga Spiel das erste mal verloren.
    Das man bei so einen Vorsprung nicht mehr so konzentriert ist und dann noch solche Fehler begeht wie Piquet Alves Mascerano dann braucht man sich nicht wundern.Real geht es schon die ganze Saison so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.