1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.283
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: fc barcelona thread

    Die beste Mannschaft der Welt hat den Weltpokal 2009 gewonnen

    Und in der Liga haut Real gerade Saragossa weg
    50 Min. 5-0 2 mal Van der Vaart
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    also derjenige der behauptet dass barca heuer schlechter als im vorjahr ist (glaube war im cl thread) hat KEINE ahnung!

    26 pflichtspiele in dieser saison nur eine niederlage, fünf unentschieden und schon drei titel!

    trainer hat vor freude geweint! ist wohl ziemlich einziger trainer der innerhalb eines jahres alle titel die für eine europäische klubmannschaft möglich sind gewonnen hat!

    nur in england hätte er noch einen titel mehr machen können da dort ja auch noch ligacup gespielt wird (und ein paar anderen ländern mehr).

    gratulation!!! pep ist für mich auch derzeit einer der besten trainer weltweit! er hat tolles geleistet und aus einem haufen guter bis ausgezeichneten fussballern die beste mannschaft der welt geformt
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.283
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: fc barcelona thread

    Ich glaube sogar letztens gehört zu haben das sie 15 Spiele in Serie gewonnen haben und so ihren Club Rekord getoppt haben


    Die die schreiben das Barca schlechter ist als letztes Jahr sehen wahrscheinlich nur die CL Spiele
    letztes Jahr konnte man halt auch noch die Liga Spiele iauf SKY sehen
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    sage derzeit mal dass sie nicht schlechter sind als letzes jahr. nur müssen sie mit kräften noch umsichtiger umgehen da ja noch weitere pflichspiele dazugekommen sind.

    auch wenn ich nicht begeistert bin über den tausch eto - ibrahimovic. war aber wahrscheinlich genial. vor allem wenn ich daran denke dass eto ja einige zeit für afrika cup ausfallen würde!

    weis noch in welchen zustand er beim letzen mal zurückgekommen ist!!! war einige zeit dann schlecht in meisterschaft drauf und auch zum saisonende fruh fertig!
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.283
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: fc barcelona thread

    Wobei Barca nicht von einem einzigen Spieler abhängig ist
    Die haben so viel Qualität das man das ausgleichen könnte
    aber bei Inter bin ich mir nicht so sicher
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    ja barca hat sicher den besten kader aller mannschaften. selbst die "b" mannschaft würde fast alles gewinnen!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: fc barcelona thread

    Peps Barcelona - das beste Team aller Zeiten

    Der FC Barcelona 2009 geht als das erfolgreichste Team aller Zeiten in die Geschichte ein. Noch nie ist es einem Klub gelungen, alle sechs Titel in einem Jahr zu gewinnen.

    Respekt!
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.283
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: fc barcelona thread

    Ich kann mir sogar vorstellen das sie als erstes Team die CL verteiidigen können
    und auch in der Liga wird ihnen keiner wirklich gefährlich
    auch nicht das zusammengekaufte Star-Ensemble von Real Madrid
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Ort:
    Hessen
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    der hätte nicht mal berechtigung in der b mannschaft in der segunda b zu spielen!

    der soll dort bleiben wo er ist! deutsche liga ist schon sein niveau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen