1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

„Mich stört, dass der Verein nicht eingeschritten ist“, kritisiert Alves die Enthaltsamkeit, den aufgetauchten Transfer-Gerüchten von Seiten der Verantwortlichen ein Ende zu setzen.

„Auch wenn ich es manchmal verstehe. Der Klub schaut auf seine Interessen und nicht auf die des Spielers“, führt der brasilianische Internationale weiter aus und ergänzt kämpferisch: „Ich muss mir mit meiner Arbeit den Respekt zurückgewinnen.“

Grund all der Aufregung ist in erster Linie eine wenig zufriedenstellende Saison-Bilanz und der Verlust der Unantastbarkeit des eigentlichen Stammspielers.

Dani Alves: Ein Pausenclown macht auf ernst - Primera Division - LAOLA1.at

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der FC Barcelona muss den 2:1-Testspielsieg gegen den HSV teuer bezahlen.

Abwehrspieler Marc Muniesa erlitt im Duell mit dem 125-Jahr-Jubilar einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und fällt voraussichtlich sechs Monate aus.

Für den 20-Jährigen ist es bereits die zweite schwere Verletzung nach einem multiplen Bänderriss im linken Knie im April 2008.

"Kopf hoch und gute Genesung", richteten etwa Carles Puyol und Cesc Fabregas, beide gegen den HSV nicht im Einsatz, via Twitter aus.

Lange Pause für Barca-Spieler - Spanien - LAOLA1.at

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Javier Mascherano wird auch in den nächsten Jahren das Trikot des FC Barcelona überstreifen. Der argentinische Nationalspieler verlängert seinen Vertrag mit den Katalanen bis Sommer 2016.

Der Defensivspezialist wechselte vor zwei Jahren vom FC Liverpool nach Spanien.

Sollte sich ein Verein in den nächsten vier Jahren für eine Verpflichtung Mascheranos interessieren, müsste dieser tief in die Tasche greifen. Die Ablösesumme wurde auf 100 Millionen Euro vertraglich festgelegt.

Mascherano verlängert bei Barca - Spanien - LAOLA1.at

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die medizinische Abteilung des spanischen Vizemeisters FC Barcelona gab am Montag grünes Licht für einen Einsatz von Abwehr-Altmeister Carles Puyol.

Der 34-Jährige hatte sich am 12. Mai einem operativen Eingriff am rechten Knie unterziehen müssen. Aufgrund dieser Knieverletzung verpasste der Innenverteidiger auch die EURO in Polen und der Ukraine.

Puyol hat vergangene Woche seine ersten Einheiten nach der OP absolviert und könnte bereits am Samstag im Test gegen Paris St. Germain spielen.

Puyol darf wieder spielen - Spanien - LAOLA1.at

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der spanische Nationalspieler Carles Puyol vom FC Barcelona hat nach seiner Genesung die Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung wieder aufgenommen.

Demnach steht der 34-Jährige, dessen Vertrag bis Juni 2013 läuft, in Verhandlungen mit Barca-Manager Andoni Zubizarreta. Am liebsten möchte der Weltmeister seine Karriere bei den Katalanen beenden.

"Die Angelegenheit wird nicht sehr kompliziert werden", sagte Puyol, der die EM in Polen und der Ukraine aufgrund einer Operation am Knie verpasst hatte. "Ich freue mich darüber, meine Spielerkarriere fortzusetzen und wenn der Klub mich will, dann bleib ich hier", sagte das Abwehr-Ass weiter.

Puyol vor Verlängerung bei Barca |  Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de 

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ersten 3 Runden von Barcelona fixiert

Barcelona-Sociedead Sonntag 19.8 21.00
    Osasuna-Barcelona Sonntag 26.8 19.00
    Barcelona-Valencia Sonntag 2.9 20.00

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die neue Auswärtstrikot ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Haste mal n Bild? :)

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ganz ehrlich: Ich finds Hammergeil :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.