1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: fc barcelona thread

ähm, ich habe von MIR gesprochen. Ich gucke lieber die 2. englische auf sdtv als dass ich mir gähnend langweilige Spiele der primera division ansehe:rolleyes:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

welch ein göttliches spiel gestern abend von barcelona.absolut keine schwachstelle und eiskalt im abschluss.real wird jetzt schon vor dem rückspiel zittern das am 17/18 april stattfindet.leider kann ich dadurch nicht wien marathon laufen.das tut mir wirklich sehr leid.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

barcelona gewinnt wieder überzeugend mit 3-0 trotz busanreise.

4. Master-D

Master-D Guest

Es gibt Teams wie Chelsea oder Inter die eine starke defensive haben. Dann gibt es Teams wie Arsenal oder den FC Bayern die eine starke offensive vorzuweisen haben. Und dann gibt es noch ein Team, welches überall bärenstark ist.....FC Barcelona. Sie sind das nonplusultra der Fussballwelt und in Bestformation meiner Meinung nach unschlagbar. Gegen Inter fehlte im HF 2 mal der beste Spieler der Welt, dazu schoss Milito ein Abseits Tor und Barca wurde das reguläre 2-0 nicht gegeben im RS. Nur mit allem Glück dieser Welt kann man dieses Team besiegen, unter normalen Umständen nicht.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

meinst du mit dem besten Spieler der Welt Iniesta?

kann ich dir zustimmen Barca ist in Normalform die beste Mannschaft der Welt.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bin gespannt welches team gegen kazan in der cl spielt.ob die bestbestzung oder was ich schätze 4-5 spieler zu schonen.und das spiel gegen real vom montag habe ich mir schon 5 mal angesehen und die tore noch öfter.es ist wirklich schade das sky die spanische liga nicht im programm hat.

7. Master-D

Master-D Guest

Ja klar.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es sind übrigens 3 spieler von barcelona die um den titel weltfussballer 2010 antreten.

9. Master-D

Master-D Guest

Das kein Sneijder dabei ist, ist schon arg dreißt.
    Ich hoffe das es I-N-I-E-S-T-A wird! Der beste Fussballer der Welt soll auch den passenden Titel, den er zweifelsohne verdient, bekommen.:winken:

10. 1Live

1Live Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.