1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Selbst dann, lieber Rot als Tor

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist Quatsch, weil Bale muss den auch erstmal reinmachen. Hat dann noch etwas Glück mit dem Beinschuss.

Die Frage ist, ob der Schiri dort Rot gibt. Vllt hat Batra auch deshalb nicht gefoult, weil er einen Platzverweis verhindern wollte. Ist halt eine 50:50 Entscheidung.

Mal sehen was man jetzt in Barcelona macht. Bei Real fiel mir auf, wie unfassbar eigensinnig die Spieler waren. Ok, sie sind nicht die besten Teamplayer, aber heute war es schon krass. Da wollte man ja übethaupt nicht zum Nebenmann spielen. Leider wurde diese Spielweise am Ende belohnt...

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

falscher thread

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mir die Wiederholung nochmal angeschaut. Bartra schubst ihn ja deutlich nach außen. Ich bin sehr sicher, dass er mit einem Abstoppen von Bale rechnet.

Es ist einfach krank, wie schnell der Typ in der 85. Minute ist. Nachher konnte Bartra natürlich nichts machen.
    Der läuft eine große Kurve und nimmt Bartra dennoch mindetens 5m ab.

Real hat alles richtig gemacht. Einen Schönwetterfußballer wie Özil für 50 Mio verkauft und für das doppelte Bale geholt...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

glaube ich nicht. in dem moment wo bale im seitenaus ist hätte man ihn aufhalten können, denn da war das tor weit weg, bartra war noch neben bale und nicht hinter ihm. hätte man sicher nicht als notbremse auslegen können.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

özil zu verkaufen war für die summe genau das richtige. aber 100 mio für bale bleiben wahnsinnig, wenn real am ende "nur" den pokal gewinnt. da muss man noch abwarten.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, es ist erst seine erste Saison und wenn sie den CL-Titel im nächsten Jahr holen, wäre es auch nicht so schlimm.

Der Mann ist unglaublich. Wie gesagt, wenn man das Geld für Özil abzieht, bleiben 50 Mio Transferkosten übrig und die ist er locker wert. Immer in Relation natürlich.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wir haben götze, lewandowski, ribery und thiago für 87 mio geholt. ;)

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Mal wieder ein "Classico" welches nicht wirklich mitreißend war. Ich werden den Hype um diese Rivalität wohl nie verstehen. Barcelona in allen Belangen unterlegen. Von Messi mal wieder nichts zu sehen. Die Masse seiner Tore kommen anscheinend nur noch gegen die Sparringspartner in der Liga zustande. Gegen starke Gegner kommt nichts. Neymar bleibt einer der unsympathischsten Schauspieler und Heulsusen der Welt, aber Austeilen kann er wie ein Großer. Schade, dass er für den Kopfstoß keine Karte gekriegt hat. Klare Tätlichkeit.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hier haben wir das beste Beispiel für einen Troll!
    Die einzige Absicht ist es die anderen zu provozieren.

Ich wusste auch nicht, dass man in Deutschland gezwungen wird den Clasico zu schauen :eek:
    Alles ist Mist, aber irgendwie lässt man es auch nie entgehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.