1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Äpfel und Birnen: Was jemand privat macht, ist eine Sache ... hier geht es um das Verhalten des Vereins! Und es ist ja nicht so, daß Barca nicht mehrfach ermahnt wurde, sich aber einfach darüber hinweg gesetzt hat ...

Und ansonsten: Wenn man sehen will, wie echte Bananen Justiz funktioniert, dann muss man nur einen Blick auf die Steuerhinterziehung von Messi werfen ... noch einmal, leo: Warum forderst Du hier keine 'Aufklärung'? Warum ist es für Dich kein Skandal, daß Messi nicht ins Gefängnis muss, obwohl es theoretisch keinen Weg daran vorbei gab? Aber im Fall Messi wurde still und heimlich alles unter dem Tisch mit Geld geregelt ... das scheint Leuten wie Dir ja zu reichen, während Du im Fall U. H. dauernd was von Aufklärung laberst ...

Merkst Du eigentlich noch, wie verlogen und scheinheilig Deine Argumentationen sind?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und im Fall Messi gab es nicht einmal eine Verhandlung, schon gar nicht öffentlich! Noch einmal, damit auch der letzte Hinterwäldler es versteht: Bei der Summe, um die es im Fall Messi ging, war jede Bewährungsmöglichkeit ausgeschlossen, absolut jede! Das wird jeder Fachanwalt bestätigen und das ist in genügend Zeitungen in Spanien nachzulesen!

Wenn ich mich jedoch nicht irre, läuft Messi ohne Eisenkugel am Bein über den Platz ... das ist ein echter Justizskandal!

Insofern: Halte lieber mal mit Deiner Kinderschiebertruppe, Steuerhinterziehern etc. den Ball ganz, ganz flach ... die Zeiten, in denen Barca noch als moralisches Vorbild dienen konnte, sind lange vorbei ...

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

1. Kennst du die Details im Messi-Fall? Da wäre ich etwas vorsichtiger mit den Aussagen.

2. "Kinderschiebertruppe" :LOL: Hier hast du ja auch schon ein Urteil gefällt :eek:

3. Ich muss meine Aussagen über die Angelegenheit um Messi-Senior nicht ständig wiederholen.
    Dann lies die alten Beiträge und überprüfe mal, was ich dazu gesagt habe. Gilt auch für deinen Bayernkollegen, der es auch noch in seiner Signatur stehen hat...

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dass man schon 11/12Jährige "kauft" und aus den Familien rausreißt, ist schon eine riesige Schweinerei. Insbesondere aus deswegen, weil höchstens fünf Prozent der Jungen es überhaupt später schaffen Profis zu werden. Was ist mit den 95% die durchs Raster fallen? Unglaublich! :confused:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mit Argumenten kommst Du hier nicht weiter Max. ;)

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und woher weißt du das?

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei Dir fällt mir immer eine junge Rothaarige ein welche dieses Lied singt:
    "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt"

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zu 1. Ja, ich kenne genügend Details zum Messi Fall ... da muss man nur die großen Zeitungen lesen. Und im Gegensatz zu Dir kann ich spanische Zeitungen ohne Google Translation lesen ... allein daran sieht man, wie weit es mit Deinen 'spanischen Wurzeln' her ist ...:rolleyes:

Zu 2. Ach Gottchen, sonst bist Du immer sooooooo informiert und im Fall U. H. warst Du ebensfalls soooo informiert, jedenfalls informierter als es die Staatsanwaltschaft bis heute ist ... aber hier jammerst Du von 'Vorverurteilung'? Fakt und unbestritten ist ja wohl, daß es sich nicht nur um einen Fall handelt und daß der Verband Barca mehrfach verwarnt hat ... offenbar hält man sich bei Barca für unangreifbar ... was sie mit einigen Fans offensichtlich gemein haben.

Ich war mal Barca Fan ... aber der Sumpf, der sich in den letzten Jahren immer mehr aufgetan hat, hat es mir verleidet ... Typen wie Du sind da die Kirsche auf der Sahne, die dafür sorgen, daß mich mittlerweile jede Niederlage freut!

Was man den Kindern antut, darüber will ich gar nicht nachdenken! Die werden aus ihrem Umfeld gerissen, ihnen werden Hoffnungen gemacht, die sich für 95% nicht erfüllen ... und diese 95% werden dann einfach wieder 'entsorgt' ... das ist widerwärtig und abstoßend!

3. Nein, Deine Aussagen brauchst Du in der Tat nicht ständig zu wiederholen, da sich geheuchelt und lächerlich sind! Zum Fall Messi hast Du nicht einmal 0,05% dessen geschrieben, was Du über U. H. auskübelst ... das zeigt allein, wie Du tickst!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann lies doch mal die Zeitungen in Spanien ... ach ne, kannst Du ja mit Deinen 'spanischen Wurzeln' gar nicht ... :LOL:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, so nenne ich ihn seit 1,5 Jahren regelmäßig ... das passt einfach wie der sprichwörtliche A*sch auf den Eimer ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.