1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Ich verstehe bis heute nicht, warum ihr euch mit Leo rumstreitet.

Bayern München hat das Championsleague Halbfinale in der Saison 2012/2013 ganz souverän gegen den FC Barcelona gewonnen. Punkt. Als Bayern Fan würde ich doch über den Dingen da stehen und sagen, Wer ist Barcelona? :winken:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, die Teams aus der Bundesliga sind sehr schlecht.
    Dortmund hat in der letzten Saison davon gelebt, dass sie die Gegner überraschen konnten. Solche Überraschungsteams gibt es immer wieder mal. Diese Leistung müssen sie erst einmal bestätigen und da habe ich ganz große Zweifel.

Aus meiner Sicht hatte man in der letzten CL-Saison enorm viel Glück. Arsenal kann sowieso keine großen Spiele gewinnen und auch Juve hat nur noch einen großen Namen. Die setzen sich ja noch nicht einmal in einer Gruppe mit Gala und Kopenhagen durch :eek:

Natürlich kann Bayern von der Qualität her die CL gewinnen, aber die letzte Saison war schon krass. Da fing das Glück oder wie man es nennen will im Achtelfinale an und ging bis zum Titelgewinn so weiter. Sind halt die Fakten. Für die Bundesliga sind sie aber viel zu stark.

Ich darf euch übrigens an das letzte Duell zwischen Bayern-ManUtd erinnern. Das Hinspiel hatte Bayern mit 2:1 gewonnen, aber im Rückspiel lag man schnell 0:3 hinten.
    Beim Stand von 1:3 hat der Schiedsrichter für Rafael eine gelb-rote Karte gegeben, obwohl er ihn auch hätte verwarnen können.
    Und jetzt kommt der schöne Aspekt. Es war der gleiche Schiri, der 3 Jahre später einen Ribery im Finale nicht wegen einer Tätlichkeit vom Platz stellt und Dante wegen einer Nachlässigkeit (eigene Aussage) nicht vom Platz stellen wollte. Des Weiteren ist es der Schiri, der Boateng gegen Arsenal vom Platz stellen kann, es aber nicht tut und kurze Zeit später den Keeper von Arsenal mit einer roten Karte bestraft.
    So ist der Fußball mittlerweile und ich kann für euch nur hoffen, dass der italienische Schiedsrichter euch wieder zur Seite springt, denn dieses Mal werdet ihr es so dringend wie noch nie brauchen......

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  3. DannyD

DannyD Guest

Du ja, aber was will man machen? Du musst ja nehmen was sich hier registrieren lassen hat. Und schau mal drüber, die scheinen ja auch ohne Selektion anzunehmen.:rolleyes::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2014
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das liegt daran, dass sie den wahren Grund für den Sieg auch kennen.
    Man versucht es zu bestreiten, aber dank meinen Beiträgen wird ihnen die bittere Wahrheit immer wieder aufgezeigt.
    Gegen die Wahrheit kann man nichts machen...

5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Extra nur für dich, deswegen schrieb ich ja.....Als Bayern Fan ;) :eek: hastes jetzt:winken:

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barca trinkt das Falsche.

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Da gebe ich dir Recht. Ein noch klareres 7:0 hätte es nicht geben können. Die perfekte Inszenierung für die Wachablösung. Das schöne daran ist, wir sind noch stärker als letztes Jahr und Barca ist eigentlich nicht besser als vorige Saison. Ich würde gern heuer nochmals Bayern - Barca sehen. Die Barca Spieler wohl weniger....:winken:

8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Leo, ich als nicht Bayern Fan frage dich mal, Wer war im Finale und Wer hat im Halbfinale 0:7 verloren ganz souverän. :winken:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Können wir ausmachen, dass du alle deine Bilder auf einmal hochlädst ;)
    Übrigens wusste ich schon immer, dass du eine Bayernader hast :)

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.