1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Ich bin niemandes Anwalt von daher kann ich mich dazu nicht äußern. Aber diese Reibungspunkte braucht man doch.

Naja ich wollte ja kein Anwalt sein, aber dass CR7 außerhalb gefoult worden ist ist Fakt, oder stellt das jemand in Frage?
    Ob Fouls, Fouls sind sind wieder subjektiv, da sind sich nichtmal Schiris immer einig. Von daher war das kein Fakt.
    Das Foul oder nicht Foul an Neymar hab ich nicht gesehen von daher keine Beurteilung meinerseits.
    Puh schon schwer son Anwaltsjob. Respekt an Herr Feigen.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt fehlt nur noch UEFAlona. :D

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da verteidigt einer sein Team bis aufs Blut, das ist doch schon mal positiv. Wie ein Trainer :winken:.
    Und OB und WIE er Barca nun schadet oder nicht juckt Barca glaube ich nicht. Ich denke er kostet und bringt Barca kein einziges Mitglied. Und von Symphatien kann sich Barca auch nix kaufen. Die werden geliebt und gehasst wie Bayern. Bringen Spitzenteams automatisch mit sich. Und dass Bayern (momentan :)) ein Spitzenteam ist kann ich als BVB Fan neidlos zugeben. Aber auch Barca hat klasse Kicker. Meine Symphatien hat Barca aber das ist wieder subjektiv. Ich mag Madrid nicht, ich mag Bayern nicht. Sind aber beides tolle Mannschaften was die Leistungen angeht momentan.
    Ich hätte Diplomat werden sollen

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Widerspruch in einem Satz :)

Erst sagst du, du akzeptierst andere Sichtweisen um sie dann als falsch hinzustellen und sie damit zu werten :)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gegen UEFAlona hat man eh keine Chance. ;):winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schiedsrichter hin oder her.

Tiki Taka erobert wieder Europa! Der FC Barcelona ist wieder back in business und die Umstände aus der letzten Saison sind endgültig überstanden :love:
    Man kann nur oft genug betonen, dass Bayern (aus ihrer Sicht) genau zum richtigen Zeitpunkt auf Barca getroffen ist. Glück gehabt, aber das gibt es auch nur eine Saison.

Eine kleine Anekdote zu der Barca-Legende Pep. Jetzt beschwert sich mit Etoo schon der zweite Spieler und sowohl er als auch Zlatan behaupten, dass er nicht den Mut hat, um mit den Spielern direkt zu sprechen.

Aber diese Aussagen von Etoo sind echt göttlich :)

"Pep wollte mir Unterricht als Stürmer geben, aber er war früher Mittelfeldspieler. Er hat mir gesagt, wie man sich als Angreifer bewegen muss. Ich habe ihm gesagt: Du bist doch nicht normal", so Eto'o.
    "Als Guardiola ankam, erinnerte ich ihn daran, dass er nie ein großer Spieler war"

Knallharter Typ :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wo liegt eigentlich gleich nochmal Valladolid? :confused:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fein, dann gibt es ja dieses Jahr keine Ausreden mehr, falls es nix wird. :winken:

Aber mit deiner Signatur war ja sowieso Bayern gemeint, stimmt's?

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es waren sowieso keine Ausreden, sondern einfach nur Tatsachen.

Jeder, der Barcelona in den letzten Jahren verfolgt hat, konnte den Unterschied erkennen. Da kam halt alles zusammen.
    Man muss schon komplett in einer anderen Sphäre leben, um ein 7:0 der Bayern nicht richtig einzuordnen.
    Schon gegen Mailand und Paris hat man gesehen, dass es nicht das Barcelona aus der Vergangenheit war.
    Aber die Zeiten sind vorbei. Ihr könnt von mir aus noch euer ganzes Leben lang glauben, dass der Sieg an eurer Leistung lag. Ist ja auch schön ;)

Ich schaue auf die Gegenwart und warte als Fan sehnsüchtig auf ein Duell gegen Bayern :love:

Tiki-Taka kann man nur zum Original sagen. Eine Fälschung würde ich nie so bezeichnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.