1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Ohhhh, da habe ich wohl wieder die Fakten aufgeschrieben und deshalb kannst du nur so armselig antworten.

Dein Bayernkollege haut einen Satz raus,den er nicht belegen kann und das kann ich nicht akzeptieren.
    Jetzt kannst du wieder zurück in die Schule. Vllt hast du dort die meiste Ahnung. VLLT :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gehts noch?
    Bist Du so von Dir eingenommen, dass Du nicht in der Lage bist Sätze vernünftig zu lesen?
    So, genug Vorwürfe ausgetauscht. ;)
    Fakt: Barca hatte Glück, trotzdem war der Sieg nicht unverdient.
    Die rote Karte für Ramos, war für mich keine, da Neymar bewusst einfädelte. Dies war geschickt von ihm, muss man ihn lassen.

Kommen wir so auf einen Nenner? ;)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

https://de.wikipedia.org/wiki/Fakten

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Glück des Tüchtigen
    Glück muss man sich erarbeiten
    usw. usw.
    Alles gut. Also FÜR Barca hat er sicher nicht gepfiffen.
    Bayern hat ja auch kein Dusel sondern sich alles erarbeitet. Von daher alles gut oder??? :winken:
    Und ob Neymar ihn nicht auch so reingezimmert hätte weiß auch keiner.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm ... :confused:

Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt ...

Anerkannt vom Forenmessi ... wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht weiter ... ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, schon ... bei Barca ist es immer erarbeitet und die Schiris liegen richtig und bei Bayern sind es immer Dusel und Fehlentscheidungen ... schon klar.

7. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also die subjektiven Sichtweisen von Fußballfans solltest du aber kennen oder? :winken::eek:
    Von daher alles halb so schlimm. Davon lebt doch der Fußball

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Problematisch wird es nur, wenn jemand wie Leo seine Sichtweise immer wieder als Fakten präsentiert. Zumindest sollte man dann auch andere Sichtweisen mal akzeptieren ... ;)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich akzeptiere auch andere Sichtweisen, aber die sind nun mal sehr häufig falsch :D

Neymar wird übrigens leicht von Ramos getroffen. Von daher war es keine Fehlentscheidung...

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und egal wie viele Smilies Du setzt: Du meinst es genau so und verhältst Dich danach. Und genau das ist der Grund, warum hier im Forum Barca sehr, sehr viele Sympathien verloren hat ... darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken ... Du schadest Dir und Barca weit, weit mehr, als daß es Dir oder Barca jemals nützen könnte ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.