1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Die Meisterschaft hat man in der letzten Saison geholt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca die nötige Konzentration für den Meisterschaftskampf gegen Atletico und vor allem Real aufbringen kann. Könnte mir vorstellen, dass die Spieler eher auf die CL schauen wollen.

Ich habe mir die Zusammenfassung angeschaut und dort habe ich eine Mannschaft aus Wolfsburg gesehen, die komplett eingebrochen ist.
    Man kann noch so gut sein, aber 5 Tore in 17 Minuten sind einfach nur erbärmlich für den Gegner.

Barca kann die Bayern ohne Probleme schlagen, aber dafür müssen sie auch einen ordentlichen Tag erwischen und gerade der von dir kritisierte Neymar wird in der CL noch für den Unterschied sorgen, denn dieser Wettbewerb hat gerade für ihn einen ganz anderen Stellenwert. Er hat ja in seiner Zeit in Brasilien immer betont, dass er unbedingt in der CL spielen möchte und das wird er auch zeigen....

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mittwoch werden wir sehen, wie gut Barcelona gegen Man City ist.
    Das grösste Problem von Barcelona ist schon einmal die Innenverteidigung, oder so was ähnliches.Gegen leichte Gegner kein Problem, in der CL dürfte das die Schwachstelle sein. Hier sieht man wie Puyol fehlt mit seiner Kopfballstärke und seiner Zweikampf verhalten.
    Ich hoffe nicht das Man City 1-0 in Führung geht.

In der Meisterschaft kann ich mir die grausamen Spiele von Barca nicht erklären.
    Vor 2 Monaten haben alle noch gesagt wie schwach Bale ist, jetzt sieht man das Neymar auch nicht besser ist.Und ein Mann ist auch zu wenig, denn es müssen alle besser werden, sonst geht es aus wie letztes Jahr gegen Bayern im Halbfinale.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

So so, jetzt erkläre mir noch den Unterschied zwischen "Meisterschaft mangels Konzentration eher schleifen lassen und Priorität auf CL" und "durch schwache Liga kann sich Bayern auf die CL konzentrieren und Spieler schonen".

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fehler von Barcelona
    Guardiola Marsch wurde berichtet, was passiert | Mär josep
    Wie geschrieben wurde einer meiner Lieblinge David Villa zu Atl. Madrid verscherbelt der jetzt aber schon 13 Tore erzielte, der Wahnsinnskauf Neymar hat 7 erzielt, und der Präsident Rossel musste dafür auch noch gehen.

Neymar und der Bumerang Effekt
    Neymar und die Bumerang-Effekt | joan-m-batlle | sport.es

Wie billig wurde Thiago verkauft, der Ersatz für Xavi.Die Fehler sieht man jetzt.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Keine Sorge, irgendwie ist dass doch anders. :D

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Warte, ist das diese "Übermannschaft", die gerade im Pokal gegen einen ZWEITLIGISTEN ausgeschieden ist...:rolleyes:

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Patissier hat alles schon gesagt. Die Behandlung von Villa konnte ich schon vorher nicht nachvollziehen und schon am Anfang fand ich die Summe für Neymar wahnsinnig. Man hat den Umbruch verschlafen.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Und das ist auch dieselbe Mannschaft, die die Bayern in der Allianz Arena geschlagen hat.

9. Schwuppi

Schwuppi Guest

Richtig...die Mannschaft die man, in Hin- und Rückspiel, 120 Minuten vorführte und gegen die man sich dann erlaubte 3 Gänge zurückzuschalten.....als es eigentlich um nichts mehr ging.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schon ok. Wir wissen alle, was nach dem Hochmut kommt.
    Von daher,...

Stay classy Bavaria!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.