1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

früher habe ich den FCB geliebt, aber seit Messi zum Leibchenträger anstelle eines genialen Fussballers wurde ging es mit Barca bergab. Dieses Jahr ist Barca sowas von mies drauf, es ist mir nicht erklärbar...

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man darf nicht vergessen wieviele Spiele die bestreiten, da kann man nicht jedes Spiel durch den Rasen zaubern.
    Wichtig sind heute 3 Punkte.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mittlerweile ist man auch durch Sanchez in Führung gegangen.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Assist wieder durch Neymar.
    Noch 10 Minuten.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Magerer 1-0 Sieg im Stadtderby!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frag Real einmal wie das Derby gegen Atl Madrid ausgegangen ist.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen "mager", weil ich auf einem Tippschein Barca Sieg mit Handicap hatte. :( ;)

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mir das Spiel von Barcelona live angesehen und anschließend die komplette Partie der Dortmunder.
    Der Fußball hat sich verändert und Barca muss sich irgendwie anpassen. Gegen so einen Fußball wie von Dortmund wird man unter normalen Umständen kaum Chancen haben. Vor allem auf längere Zeit betrachtet. Leider muss man das als Barcafan zugeben :(

National spielt das keine große Rolle, aber in der CL wird es sehr, sehr schwer :(

9. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Manchmal muss man halt auch SO seine Spiele gewinnen. Gerade, wenn man gerade 3 Spiele (darunter das Clasico) in 6 Tagen hatte und nun schon wieder Milan vor der Brust hat. Da kann man halt nicht immer ein Feuerwerk erwarten, da lässt man Kräfte.

Wichtig ist dann auch mal ein schlechtes Spiel zu Null gewinnen zu können.

Die Defensive passt wieder. Man hat schon fast so oft zu Null gespielt, wie die gesamte letzte Saison und hat nichtmal halb so viele Gegentore kassiert, wie um gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison.

Auch scheint man in der Offensive nicht mehr so abhängig von Messi zu sein. Der findet in den letzten Spielen ja nicht so statt und trotzdem gewinnt man die Spiele, selbst den Clasico gegen Real Madrid brauchte es Messi nicht unbedingt.

Wichtige kleine Fortschritte, jetzt muss nur noch die Leichtigkeit in der Offensive zurück kommen, dann wirds schon.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie hat Dortmund in Gladbach und Neapel gespielt.War nicht so erfolgreich.Bin selber grosser BVB Fan wie du weisst, aber BVB hat jetzt seit 16 Jahren einmal eine erfolgreiche Saison CL gespielt.Und das Achtelfinale muss zuerst einmal erreicht werden vom BVB.
    Und jeden 3. Tag zu spielen ist mit den Reisen natürlich auch alles andere als leicht.Wichtig ist das man diese Spiele gewinnt, und mir ist egal ob 1-0 gegen Espanyol oder 7-0 wie gegen Levante.

Eigentlich frage ich mich, wie es Spanien und Italien gelingen konnte, Deutschland mit den besten und schnellsten Fussballern in den letzten Jahren zu besiegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.