1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Ihr könnt eure Witze ruhig machen, aber anscheinend haben auch andere Barcafans das richtige Gespür bezüglich der überragenden Spielweise und der Rückkehr zu alten Tugenden :)
    Oder ein Bayernfan konnte diese Genialität nicht ertragen und erstellte deshalb dieses "Kunstwerk".
    Ist ja am Ende auch egal.

Am Mittwoch könnt ihr gerne wieder um 23 Uhr den neuen FC Barcelona bewundern.
    Diesmal geht es im Super-Cup gegen Atletico Madrid und diesen Gegner werdet ihr hoffentlich nicht wieder schlecht reden.

Wer es nicht guckt, ist selber schuld, denn schöneren Fußball gibt es sonst nirgendwo :winken:

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was würdest du denn sagen, falls man dieses Spiel verlieren sollte?

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht es mehr um die Spielweise.
    Wenn sie wieder das Tiki Taka von gestern zeigen und auch Pressing betreiben, dann bin ich als Fan zufrieden.

Ansonsten kann es immer mal passieren, dass der Gegner das Spiel irgendwie gewinnt, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Es kommt auch ein wenig darauf an, ob Barca eventuell auf Ergebnis spielt, weil es ja noch ein Rückspiel in Barcelona gibt.

Wenn ich mir allerdings die Spielfreude und die Pässe von gestern anschaue, dann kann man ja nur noch träumen :love:
    Du musst zugeben, dass die Tore perfekt rausgespielt wurden und UD Levante war im letzten Jahr immerhin Achtelfinalist in der Europa-League und ist knapp nach Verlängerung gegen Kasan ausgeschieden.

Ich bin gespannt auf Mittwoch :winken:

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich nur gegen Pappfiguren (was anderes war Levante nicht) spiele, dann sehen alle Tore schön herausgespielt aus!

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz schwacher Beitrag :(

Solche Pässe wie von Xavi,Cesc oder Messi muss man erst mal spielen!
    Bayern hat bspw. auch 9:2 gegen Hamburg gewonnen und obwohl die Abwehr noch schlechter stand, waren die Tore alles andere als ansehnlich.
    Zumindest im Vergleich zu den Treffern von Barca gestern....

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Für dich ist ein Tor auch nur dann schön, wenn es ein Barcaspieler schießt UND der Ball über die Linie getragen wird!

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

kindergarten-vergleich "wer schießt die besseren tore" :eek:

übrigens empfehle ich dir mal bayerns tore gegen lille anzuschauen. besonders das eine von pizarro mit 3 schnellen doppelpässen vorher. :winken:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Komm, lass dem leo mal ein wenig Freude. Er wird noch schnell genug bittere Tränen der Niederlage weinen :D

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry, aber wenn du dir die Tore mal von Barca anschaust, dann ist das Fußball in seiner allerschönsten Form.

Allein der Pass von Messi über 20 Meter ist kaum zu beschreiben.
    Von den Kombinationen zum ersten oder dritten Treffer will ich erst gar nicht anfangen ;)

Ihr seid noch etwas mehr als 9 Monate amtierender CL-Sieger und dann ist der Spaß auch vorbei.
    In Lissabon könnt ihr dann sehen, wie der wahre FCB aus Spanien so ein Finale gewinnt. Ohne Diskussionen am Ende ;):winken:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Holla, da nimmt aber jemand den Mund mächtig voll... :D

Hoffentlich verschluckst Du dich nicht wieder im Halbfinale. Falls Barca überhaupt so weit kommt. Nicht immer hat man diesen Dusel, mit zwei Unentschieden ins Halbfinale zu stolpern... :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.