1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Wollte ich gerade schreiben Myth. Denke auch, weil die Bayern den Titel verteidigen werden :>

2. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Manche Westdeutschen sollen sich ja auch von der Stasi anwerben lassen haben.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Leute.. es wird lächerlich.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mich wirst Du da kaum finden ... ich hatte nach einigen kritischen Berichten Einreiseverbot ins "gelobte Land" ... :winken:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Levante war aber ein guter und braver Auftakt Gegner.
    Mehr und weniger auch nicht.
    So und jetzt schaue ich was die Realos gegen Betis Sevilla bieten.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

oe

So eine Saison, was die Bayern voriges Jahr gespielt haben, kommt halt nur einmal alle 50 Jahre vor. Bayern hat zwar um ca 60 Mio eingekauft, aber auch knapp 50 Mio durch Verkäufe (Gomez, Gustavo, Can und Peterson) eingenommen. Wenn man dann die CL Millionen gegenüberstellt, ist dann ein deutliches PLUS da.

In Spanien ist der Unterschied zwischen Platz 2 und 3 so enorm, wie Bundesliga und zweiter Liga. Wenn man sich die Ausverkäufe von Malaga (ua Isco, Toulalon, Saviola, Demichelis) FC Sevilla (Navas und Negredo), Valencia (Soldado), Atletico (Falcao), Bilbao (Lorente) anschaut, da sieht man, dass alle spanischen Vereine sparen müssen. Sagen wir fast alle. Nur die zwei nicht, die durch TV Einnahmen sowieso noch zusätzlich mehr 100 Millionen bekommen als der Rest der Liga.

Willst du mir da noch einreden, dass das fair abläuft? Lt SKY Sport News HD haben die spanischen Vereine mehr als 100 Millionen eingenommen als ausgegeben. Nur eben Barca und Real nicht. Mit dem 100 Mio Bale Transfer kann ja Real noch das Gleichgewicht zwischen Ausgaben und Einnahmen in Spanien zurechtrücken :eek:

Ist das Barca Spiel einstellig geblieben? Bei Real tippe ich jetzt nur auf 6:0. Lustig fand ich ja die Aussage von Ancelotti, die spanische Liga sei total ausgegelichen und die Konkurrenten zähle Atletico und Saragassa, wobei Saragossa ja nichtmals mehr in der PD spielt. Einfach nur mehr peinlich diese Liga.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich vertraue Tata :D

Aber es wird wie immer auf Kleinigkeiten ankommen. Erst mal eine vernünftige Auslosung und dann Schritt für Schritt.

Zumindest können wir Barcafans wieder davon träumen. Selbst das war ja in der letzten Saison nicht möglich :(

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bayern Triple Sieger wollten sich im Barcelona Thread gemütlich machen, und haben gedacht, hier werden sie nicht gefunden.
    Vielleicht sollte man einige Eingaben löschen.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gut, dass Barca letzte Saison nur eine Rekordsaison in der Liga gespielt hat :)

Aber ich kann ja verstehen, dass das 0:7 im Champions League Halbfnale sehr schmerzt, aber man sollte deswegen die Rekordsaison in der Liga nicht einfach so abtun!

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, und in der CL ist man bis ins Halbfinale gekommen, aber vom Titel konnte man dennoch nie träumen!

Die Niederlage schmerzt viel weniger als du denkst, weil ich sowieso wenig Hoffnungen hatte und als sich Messi auch noch verletzt hat, war mir das Ende schon bewusst.

Aber diese Zeit ist zum Glück vorbei und nun kann man wieder träumen.
    Lissabon ist auch ein schönes Stadion :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.