1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Du willst also ohne Testspiele in die Saison starten? Das ist eher kontraproduktiv.

So schlimm das mit ihm auch ist, deswegen kann man keine ganze Saisonvorbereitung "abbrechen", das würde auch er nicht wollen!

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kannst du die Mannschaft auch gleich vom Pflichtspielbetrieb abmelden. Wie soll denn der neue Trainer mit dem Team arbeiten, wenn er keine Gelegenheit hat, die Spieler in Testspielen zu beobachten? :rolleyes:

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Zudem sollte man auch die Kirche im Dorf lassen! Das ganze ist sehr schlimm, aber wir sprechen hier ZUM GLÜCK nicht von einem Todesfall! Seine Behandlung wird noch länger dauern, das wird sich über Wochen hinziehen, soll man die ganze Zeit nicht spielen, wie er in Behandlung ist?

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Muffesausen vor der nächsten Packung trifft es wohl ganz gut

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wen interessiert die Vorbereitung?
    Wir reden hier von einem Menschenleben und da kann Barcelona von mir aus auch die komplette Saison vergeigen.Na und?

Wenn der (Ex) Trainer ein weiteres Mal eine schwere Operation überstehen muss, dann sollte man mit der kompletten Mannschaft nach New York statt München fliegen.
    Es ist wichtig, dass man die Familie bei der OP und in den darauffolgenden Tagen unterstützt.

Pep sollte auch nach New York fliegen, denn die Aussage von Tito sollte er nicht vergessen:
    Ich habe Hilfe gebraucht, aber er hat es wohl anders gesehen!
    Da reichen irgendwelche Liebesbekundungen auf einer PK in Gladbach nicht aus.

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.

Ohne Worte :eek:
    Erwartest bald deinen zweiten Nachwuchs, aber den Wert von Menschenleben hast du noch nicht begriffen.
    Es soll Leute geben, die nicht ein Herz aus Stein haben......

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mich nicht erinnern, dass du im Dezember vor der letzten Operation ähnlich unsinnige Dinge gefordert hättest. Aber klar, der Familie ist jetzt natürlich am meisten geholfen, wenn der gesamte Kader des FC Barcelona auf dem Krankenhausflur auf und ab läuft. :rolleyes:

Manchmal glaube ich echt, du lebst in einem anderen Universum.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Leo, deine träumerischen Ansichten in Ehren, aber Fußball ist ein Millionengeschäft, dass sich nicht um Einzelschicksale schert.

Auch Barca braucht das Geld, vor allem das aus der CL. Die setzen deswegen nicht die komplette Vorbereitung in den Sand.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso denn New York? Er wird in Barcelona operiert!

Außerdem wird dir das Krankenhaus schön die Meinung geigen, wenn da die ganze Mannschaft antanzt! Da reicht es, wenn Titos Familie bei ihm ist, alles andere wäre wohl eher kontraproduktiv, das wird dir jeder Arzt sagen!

Auf Deutsch gesagt, das Krankenhaus würde die Mannschaft rausschmeißen!

Krebserkrankter Trainer: Tito Vilanova soll am Dienstag in Barcelona operiert werden - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schenk dir so saudumme Aussagen mein Freund. Glaub mir, ich kann sehr gut einschätzen, was ein Menschenleben wert ist. Und zwar jedes gleich und nicht dieser spanische Trainer mehr als andere.
    Und was mein Nachwuchs mit einer Krebserkrankung zu tun haben sollte, bleibt wohl auch dein Geheimnis.
    Du bist und bleibst ein verblendeter Barcajünger.

Edit: In jedem Dorfverein leidet irgendwer an Krebs und es werden immer mehr sein. Sollen sich hier die ganzen Mannschaften vom Spielbetrieb abmelden? Das würde keiner der Kranken wollen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich bin zwar auch Bayern Fan, aber für diese Aussage würde ich dir ne Packung für Bayern gönnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.