1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Mensch Danny, was ist denn am Abend des Champions League Finales mit dir passiert?

2. DannyD

DannyD Guest

Das ist jetzt halbwegs verdaut und hat damit rein gar nichts zu tun. Kannste glauben. Nur was soll ausgerechnet "eure" (Schaden) Freude? So interpretiere ich das zumindest. Mag sein, dass meine Wahrnehmung dahingehend zu sensibel ist.

Die sportlichen Erfolge eurer Roten will ich damit nicht in Abrede stellen, die erkenne ich weiterhin respektvoll an. Aber beim Thema Steuerhinterziehung soltet "ihr" einfach den Ball flach halten, zumindest bis die Sache geklärt ist. Das meine ich völlig wertfrei, weder Hoeneß noch Messi sind rechtskräftig verurteilt.
    Aber aufregen :wüt::wüt: kann ich mich ja wohl noch! Oder?! :wüt:

3. Ceraton

Ceraton Guest

:eek: Mensch Danny, was ist denn los?
    Kleingeistig lasse ich mich persönlich von keinen betiteln, also erwarte ich eine Entschuldigung, denn Deine Reaktion könnte man auch als hochnotpeinlich auslegen. ;)

Ansonsten empfinde ich gegenüber den User leomessi aufgrund seiner Äußerungen im Fall Hoeneß schadenfreude, dass gebe ich zu. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D :cool:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was geht denn bei dir bitteschön ab?

Matze hat doch nur den Link gepostet, ohne Kommentar :eek: :eek:

Und Ceraton wollte nur wissen, was der große Messi-Fan leomessi dazu meint.

Das ist legitim

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und warum?Ich habe die selbe Einstellung zu beiden Angelegenheiten.
    Dadurch ändern sich meine Aussagen gegenüber der Hoeneß-Affäre in keinster Weise.

Außerdem hat sich Messi nicht hingestellt und andauernd den Schlaumeier gespielt.Vor allem dadurch wurde die Kritik an Hoeneß so heftig.
    Vllt sollte dir das als Bayernfan mal langsam klar werden....

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Lionel Messi ist sich keiner Schuld bewusst und zeigt sich über die Vorwürfe der Steuerhinterziehung überrascht.

"Wir haben kein Verbrechen begangen", lautet die Stellungnahme des Argentiniers, die er via Facebook veröffentlicht.

"Wir haben immer unsere steuerlichen Pflichten erfüllt und uns an die Ratschläge unserer Steuerberater gehalten", so Messi, der von den Anschuldigungen aus der Presse erfahren haben soll.

Sein Steuerberater soll nun für Aufklärung sorgen.

Messi: Kein Verbrechen begangen - Spanien - LAOLA1.at

8. DannyD

DannyD Guest

1: Falls du dich persönlich angesprochen fühlst und dazu noch "betitelt", dann bitte:
    DannyD entschuldigt sich bei Ceraton und gibt zu Protokoll, dass dieser nicht kleingeistig ist!

2: Das ist auch nicht fein, aber deine Sache.

9. DannyD

DannyD Guest

Und so gut wie undurchschaubar. ;) Der eine legt das Dynamit und der andere fragt; "brauchste nen Feuerzeug?"

10. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gut, dass im Bayern-Thread nie so verfahren wurde... Mir persoenlich ist latte, was der leo so mit dem Staat abzumachen hat. Ich vertraue auf die Rechtsstaatlichkeit, was anderes bleibt unsereins eh nicht uebrig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.