1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

vorallem, was würde es Pep bringen wenn er über einen seiner ehemaligen Spieler lügen verbreiten würde? damit würde er sich doch ins Abseits befördern, da viele Messi mögen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Messi seine Rolle bei Barca etwas zu kopf gestiegen ist. Barca braucht Messi, Messi weiß das und ist sozusagen "der Boss" dort. Man will es ihm recht machen und ich bin mir ganz sicher, dass er gefragt wird, ob es ihm ins System passt wenn ein neuer Spieler gekauft werden soll.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und was bringt das Pep?
    Er wurde wie ein Held aus Barcelona verabschiedet und schreibt jetzt so etwas über den Liebling der Zuschauer.

Lahm hat ja auch über Völler und Klinsmann ziemlich harte Worte geschrieben.
    Man will einfach den Verkauf steigern und auch bei Pep kann ich mir nichts anderes vorstellen.....

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

natürlich steigert man damit den Verkauf, lügen kann er aber auch nicht, weil sonst Stimmen von anderen Seiten kommen, die das Gegenteil behaupten.

und seine Aussagen über Messi klingen auch nicht gerade aus der Luft gegriffen. Alles sehr nachvollziehbar.

Ist es gut, dass er so über Messi schreibt? nein, ist schon ziemlich blöd. In der Biografie geht es aber halt um sein Leben, seine Zeit bei Barca. Dann schreibt man halt was dort passiert ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh man, was für hanebüchener Unsinn. Natürlich soll mit dem Werk etwas verdient werden, aber er wird deswegen wohl kaum Lügen verbreiten. Man kann doch davon ausgehen, dass im Falle einer Lüge sofort einige Barca-Spieler/Verantwortliche etc. auf der Matte stehen würden!? Scheinbar ist das (noch...?) nicht der Fall. Also halt den Ball mal schön flach, aber es ist ja bekannt, dass du nur austeilen willst/kannst und du dich auch nicht davor scheust dir einen "coolen" Zweitverein (BVB) zuzulegen, weil die bösen Bayern dein Kunstwerk mal geschlagen haben.

Zum Thema "aus den Löchern gekrochen" ist hier schon alles gesagt. Ist schon reichlich dreist, dass ausgerechnet der König dieses Phänomens hier eine Welle schlagen will.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dir ist aber schon klar, dass das Buch in England bereits seit November auf dem Markt ist? :rolleyes: Im übrigen ist Guardiola auch nicht der Autor. Ob er am Verkauf was verdient, ist deshalb gar nicht klar.

Pep Guardiola: Another Way of Winning: The Biography.: Amazon.co.uk: Guillem Balague: Books

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Leo, ich bin Barça-Fan und ich halte, wie schon geschrieben, das für glaubhaft, also reg dich nicht so auf.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die erste Info war mir neu,aber eine BIOGRAFIE wird wohl immer von einem anderen verfasst.
    So habe ich das zumindest gerlernt.Kannst mich gerne korrigieren....

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie viele Beiträge und mit welchem Inhalt hast du in diesem Thread verfasst?
    Erstmal auf sich selbst schauen.

Außerdem ist das für mich kein Problem,wenn bei einer negativen Angelegenheit die ganzen Bayernfans kommen und eine Meinung dazu abgeben.
    ABER dann sollte man sich im "eigenen" Thread nicht darüber aufregen.
    Darum ging es mir...

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum tust du dann (offenbar wider besseres Wissen) so, als wäre es sein Buch, redest von Verkaufserlösen und stellst Vergleiche mit Philipp Lahm an? Der war nämlich offiziell zumindest Co-Autor seines Buches.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mhh,weil wohl Pep die ganzen brisanten Geschichten erzählt hat.Zumindest wird er wohl sein Einverständnis gegeben haben.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen,dass Pep nicht auch einen guten Anteil an den Verkaufserlösen verdient.

Morgen ist das Buch da und ich werde es mir mal durchlesen und mal schauen,wie viele Zitate von Pep über Messi auftauchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.