1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: fc barcelona thread

das Spiel war außerdem damals auf Eto zugeschnitten, jetzt gibt es Messi - Henry - Pedro - Bojan. Ich meine damit, dass Eto viel mehr aufs Tor gegangen ist als Ibrahimovic, der ist mehr der "spielerische" Typ und will auch genial vorbereiten. Eto ist der Typ der vom 16er draufhaut!
    Aber vielleicht sehe ich das komplett falsch!

Das du klüger bist wissen wir sowieso :winken:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch bei der bb mannschaft läuft es heuer wieder super, bis jetzt neun spiele und der hauptphase und neun siege und heute führen sie auch zur halbzeit schon gegen sienna

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Spiele der spanischen Liga kann man alle live und als VOD auf ACBTV-360ºlive sehen. Legal, kostenlos, keine Registrierung nötig. Die HD-Version ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn es natürlich kein HD ist. Macht sich dann am Fernseher schon ganz gut.
    Aber du guckst es sowieso im spanischen Fernsehen, oder?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für deinen link, meisterschaft schaue ich eher wenig, da diese zeitlich eher ungünstig ist. versäumer aber kein euroleague spiel.

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe auch nicht behauptet, dass du es behauptet hast. :) Habe es lediglich leicht ironisch angemerkt... :D

Um was zum Thema beizutragen: ich habe im Sommer den Deal nicht verstanden und tue es immer noch nicht. Ibrahimovic ist auch ein klasse Stürmer, aber Eto'o hat hundertprozentig in die Barca-Offensive gepasst. Da Ibra jünger ist, ist er zurecht teurer. Aber doch nicht so teuer.:eek:

6. Master-D

Master-D Guest

Stimmt ja, hab ja ganz vergessen das damals alle für Eto arbeiteten mussten. Die ganzen grauen Mäuse um Deco, Giuly, Xavi oder auch diese brasilianische Grinsbacke, wie hieß die nochmal.....ach ja genau Ronaldinho.

Barca war ja damals soooo schlecht besetzt...... :D
    Nicht zu vergleichen mit Pedro, Bojan und den in die Jahre gekommenen Henry.....

Und nein, Eto ist ganz sicher nicht der Typ Stürmer, für den Du ihn hälst. Eto ist ein spielerisch überragender Stürmer, der auch im Stande ist sich aus dem Nichts Torchancen selbst zu erarbeiten. So wie Du ihn darstellst könnte man meinen Du redest von Makaay oder so. :rolleyes:

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich komme aus genau dem Grund selbst kaum dazu, die Liga zu gucken, aber ich war positiv überrascht, dass es das gibt. Alle Spiele, die irgendwo in Spanien im Fernsehen laufen, werden auch dort gezeigt (es gibt auf der ACB-Seite dazu eine Übersicht), dazu auch Zusammenfassungen usw. Schon ein umfangreiches Angebot! Irgendwo gab es auch eine Übersicht, welche ausländischen Sender welche Spiele zeigen, aber die finde ich gerade nicht.

Wo kann man eigentlich die Euroleague oder andere Wettbewerbe sehen?

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich beende die Diskussion, mir gefällt halt die Spielart von Ibrahimovic besser....egal - DU HAST RECHT :winken:

9. egon 123

egon 123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mir hatte das spiel mit Etoo besser gefallen, aber ich bin mir sicher, wenn Ibra sich richtig mit der Mannschaft eingespielt hat, die Laufwege stimmen und Ibra seine technik noch mehr einsetzen kann, wird das spiel richtig ansehnlich und erfolgreicher (mehr Tore).

10. Master-D

Master-D Guest

Ich glaube Eto wurde einfach nur verkauft, weil Guardiola eine große Veränderung in der Manschaft wollte. Wenn man zuviele CL Sieger im Kader hat kommt man nicht voran, da viele nicht mehr hungrig sind.

Bald wird auch Henry abgesägt und es wird Pedro links spielen oder es kommt ein neuer hungriger Star a la Ribery oder Mata. Und Fabregas wird in 2 Jahren der Xavi Nachfolger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.