1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Nanu, der nächste Tiefschlag für unseren leomessi. Erst von Real im Pokal gedemütigt, dann von Bayern in der CL und jetzt auch noch heftige Kratzer am Denkmal des Unantastbaren.

2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da bringst du was durcheinander! Das kann der Pep nicht ernst meinen, denn der kleine forenmessi steht ja jeden Tag beim Training und hockt selbstverständlich bei jedem Spiel in der Kabine + auf der Bank.

(Achtung: Das ist vom ersten bis zum letzten Buchstaben nur Blödsinn)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist ja sooooo lustig :rolleyes:

Wenn du mal ein wenig nachdenken würdest,kannst du auch auf die Wahrheit kommen.

Warum soll Pep jetzt mit so einer Geschichte rausrücken?Er will bestimmt nur,dass die Öffentlichkeit die Wahrheit erfährt oder was?Oder liegt es doch dadran,dass er auf die Verkaufserlöse angewiesen ist?
    Es macht einfach keinen Sinn,selbst wenn es stimmt.

Aber plötzlich tauchen hier Bayern-Fans auf und wissen wieder bescheid.
    Das gleiche im Bayern Thread und man müsste etwas von "aus den Löchern gekrochen" lesen.
    Naja,einige sind halt scheinheilig.Das ist nichts neues.....

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du jedes Mal sofort anfängst zu heulen, wenn die Blödzeitung einen Furz loslässt? Wie leichtgläubig und dünnhäutig bist du eigentlich, dass du ständig auf Gerüchte und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate anspringst?

Ich versteh's einfach nicht. Aber es gehört ja auch schon einiges dazu, sich in einem Forum unter dem Namen eines aktiven Starspielers anzumelden. Da ist der Nickname wirklich Programm.

Übrigens hast du uns selbst aus dem Bayern-Thread hierhergelockt. So viel zum Thema "aus den Löchern gekrochen". :rolleyes:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Frei nach Goethes Zauberlehrling: "Die Geister, die ich rief, die werd' ich nicht mehr los..." :D

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Oder auch aus eben dieser Ballade:

"Immer neue Güsse bringt er [der Leo als Besen] schnell herein, ach! und hundert Flüsse stürzen auf mich ein." :D

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der CL-Thread ist also neuerdings auch zum Bayern-Thread geworden.
    Wenn du schon den Klugsch... spielst,dann solltest du schon auf die Richtigkeit deiner Aussagen achten.

Ich habe schon geschrieben,dass ich in den nächsten Tagen die komplette Biografie lesen werde,aber wenn man aus dem Buch zitiert und Messi dort als launischen Egoisten darstellt,dann kann man wohl nicht viel aus dem Zusammenhang reißen.
    Außer Pep sagt zum Schluss,dass alles nur ein Scherz war und Messi ein bescheidener Junge ist.

Natürlich kann man aus einem Nickname viele Schlüsse ziehen.Einer ist ein Bierfreund,der andere nennt sich Unvernünftig und wiederum ein anderer trägt den Namen einer Figur aus einer Fernsehserie.
    Aber mein Nickname stört dich natürlich :eek:

Naja,was soll ich sonst noch sagen.....

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich glaube Spoonman stört dein Name in der Hinsicht, dass du natürlich pro Messi denkst und deswegen Pep irgendwelche Gründe vorwirfst, warum er das über Messi geschrieben hat.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr solltet nicht alles glauben!
    Auch wenn es von einem Bayernfan kommt....

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich persönlich gehe mittlerweile davon aus,dass Messi darüber bescheid wusste,denn ich halte Pep für einen schlauen Mann und kann es mir sonst nicht erklären.

Frei nach dem Motto:Es ist ehh Sommerpause und in ein paar Wochen hat es wieder jeder vergessen.Bis dahin steigere ich durch solche Aussagen den Verkauf meiner Biografie....

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.