1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Die Frage ist, ob die Abwehr früher bedeutend besser war. Ich würde eher sagen, dass früher tici taca perfekt geklappt hat und somit die Abwehr kaum gefordert wurde bzw. wenn sie mal gefordert wurde, dann hat man gesehen, dass die Abwehr nicht die beste war. (CL-HF 2010+2012)

Im MF läuft es einfach nicht mehr so. Dort muss um mit der Barca-Antifußball-Taktik Erfolg zu haben ein Rädchen perfekt ins andere greifen. Zudem stellen sich die Top-Gegner deutlich besser auf Barca ein. Nur die meisten Klubs in der "besten Liga der Welt" haben das noch nicht verstanden, versuchen womöglich "mitzuspielen", was auf mangelnde taktische Fähigkeiten des Trainers und oder der Teams hinweist und/oder sind vielleicht doch nicht so stark wie immer behauptet.

Milan hatte die bessere Taktik und mehr Torchancen. Deshalb war der Sieg auch in der Höhe absolut verdient.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine genannten Spieler fallen nicht öfters als Robben und Ribery.
    Schiedsrichter Entscheidungen gibt es immer pro und contra und diese fallen wie bei Bayerns Abseitsentscheidungen bei diesen Vorsprung nicht ins Gewicht.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß ich doch, weiß ich doch.

Mein Beitrag war nur an Leo gerichtet. Da gibts eine Vorgeschichte dazu. Du hast mich da missverstanden, ich bin nicht Anti-Barca. Leo weiß schon, wie es gemeint war.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und man wird nur durch Niederlagen stärker.
    Barcelona hat bisjetzt eine Traumsaison, denn Pokal werden sie verkraften.
    CL wird die Bewährungsprobe für viele Spieler sein, und alle kann man nicht austauschen, immerhin haben diese in der Liga auch kaum Fehler gemacht.
    Samstag das Clasico wird natürlich durch die gestrige Niederlage in Madrid nicht einfacher.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@patissier1

Was soll die Signatur :confused:

Barcelona ist immernoch im Rennen für den CL-Titel und da habe ich von dir so etwas nicht erwartet :(;):winken:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja BVB und Barcelona Fan und BVB spielt ja schon heute Pokal und am Dienstag dann CL.
    Signatur ist schnell gewechselt wie du weisst.
    Und die meisten der Stammuser wissen das ich BVB und Barca Fan bin.
    Genauso wie die Abos von SKY DE AJS SKY ITALIA,
    Und die Barca Niederlage hat meinen Schlafryhtmus sehr geschadet, das kannst du mir glauben.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß auch, dass du Barca-und Dortmundfan bist :)

Aber ein klein wenig mehr schlägt doch dein Herz bestimmt für Barcelona oder :D
    Deshalb der nicht ganz ernst gemeinte Beitrag von mir :winken:

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nach dem Clasico ist vor dem Clasico. Ich hoffe diesmal mit einem etwas besseren Ergebnis.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Anfang April wird der an Krebs erkrankte Tito Vilanova sein Amt als Trainer des FC Barcelona wieder aufnehmen.

"Die Behandlung macht gute Fortschritte", so Barca-Vizepräsident Carles Vilarrubi gegenüber "TV3". "Tito geht es gut. Seine Prioritäten sind derzeit nicht sportlicher Art."

Der 43-jährige Vilanova lässt sich derzeit in den USA wegen seines Krebsleidens nach der OP an der Ohrspeicheldrüse nachbehandeln. Barca-Präsident Sandro Rosell flog am Mittwoch zu einem Treffen in die USA.

Vilanova bald wieder im Amt - Spanien - LAOLA1.at

Der FC Barcelona muss ohne seinen Denker und Lenker in Madrid antreten.

Xavi fällt für den Liga-Clasico gegen Real - Samstag, ab 15:30 Uhr LIVE auf LAOLA1.tv - aus. Aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel will die medizinische Abteilung keine gröbere Verletzung riskieren.

Bereits im Copa-Halbfinal-Rückspiel am Dienstag musste der Mittelfeld-Regisseur fit gespritzt werden. Nun hat eine Genesung bis zum entscheidenden Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Milan Priorität.

Xavi fällt für 'El Clasico' aus - Spanien - LAOLA1.at

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.