1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bestätigt: Barcelona verpflichtet Boateng

    Natürlich nicht für die erste Elf, aber nach dem Abgang von Munir brauchte man noch einen Back-Up für Suarez als zentrale Spitze.

    Mit Vidal, Boateng und Suarez hat Barca jetzt auf jeden Fall auch die Einschüchterungs-Komponente auf seiner Seite.:D

    Können Messi (und die anderen) sich aufs Toreschießen konzentrieren.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Coutinho sich eigentlich schon einbürgern lassen das Vidal auch mal ran darf?

    Oder hat Malcom oder Arthur Melo so stark nachgelassen das die gar nicht mehr spielen?

    Ein Glück hat Boateng noch nen deutschen Pass! ;) Der alte Ghanaer! :ROFLMAO:
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die schweren Zeiten kommen noch auf Barcelona zu wenn Messi mal aufhört.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @NRW10
    Ging mir um die zugelassenen 3 Nicht-Europäer pro Spiel! Messi hat nen spanischen Pass und fällt da nicht drunter.

    Messi Vertrag bis 2021, dann ist er 34...vielleicht macht er dann noch 1-3 Jahre! 2025 sollte man dann schon einen "Nachfolger" haben.

    PS: Lese gerade Coutinho hat schon im August nen portugiesischen Pass bekommen! Da war der Weg für Vidal ja schon länger frei!
     
  5. Ich wusste gar nicht, das der FC Barcelona die Spiele von Eintracht Frankfurt und Sassuolo beobachtet. Viele Einsatzzeiten wird der Boateng bei Barcelona wohl nicht kriegen. Aber hey, wenn man Millionen dafür kriegt, das man die meiste Zeit auf der Bank sitzt und sich nur sporadisch auf dem Platz bewegen muss, würde ich auch nicht nein sagen. Und so kann man von sich noch behaupten das man mit Barcelona die spanische Meisterschaft gewonnen hat. Ist doch besser als sich in der italienischen Provinz abzumühen.
     
    -Rocky87-, tefediskus und Peter321 gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, gibt schlimmeres als am Mittelmeer in einer schönen spanischen Stadt auf der Bank/Tribüne sitzen zu müssen. Da ist es fast so schön wie am Main :D
     
    Zonenkind und tefediskus gefällt das.
  7. Und er kann von sich behaupten das er mit Messi in einem Verein gespielt hat. Hey, vielleicht gibt ihm ja noch der Messi ein paar nützliche Steuertipps. Also eine Win-Win-Situation für Kevin Prince Boateng.
     
    tefediskus und Rafteman gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes: Wer so einfach die Millionen auf die/der Bank bekommt ist ja auch echt der Prinz! :D

    Es gab schon viele Wechsel, bei denen man dachte der Spieler bekommt beim neuen Club keine Einsatzzeiten. Ich erinnere beispielsweise an Süle, als er die übermächtigen Hummels und Bruder Boateng in der öffentlichen Wahrnehmung deutlich "vor sich" hatte...
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat sich zweifellos bei dieser obskur erscheinenden Personalie etwas gedacht. Nur was, das wird evtl. ewig undefinierbar bleiben. Mir ist nur wichtig, dass der Typ nicht (wieder) in der Buli aufschlägt:rolleyes:
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Hat ein Barca Fan das Spiel gesehen?

    Wie lief der erste Wechsel von Barcelona?

    In der Kicker-App war es Coutinho für Malcom und dann Suarez für Boateng...wäre in Ordnung.
    Auf Weltfußball.de, goal.com und dem Google-Ticker ist es andersrum und dann hätte zu dem Zeitpunkt Suarez, Malcom, Arthur und Vidal 4 Nicht-Europäer auf dem Platz gestanden!

    Gut das Spiel wurde 0:2 verloren, aber dann darf es kein Rückspiel geben!

    EDIT: Hab ne Aufnahme gefunden und Suarez kommt als Erster aufs Spielfeld! Also Barca RAUS aus dem Pokal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2019