1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibts in Spanien die Doppelte Staatsbürgerschaft ? Oder müssten sie ihre alte abgeben ?
    Was ja bedeuten würde, Nationalmanschafft wäre vorbei.

    Ok im Artikel steht es

     
    Peter321 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wieder einmal eine Gala Vorstellung von der einst besten Mannschaft der Welt, verlieren gegen die Nobadys in Leganes 2-1 trotz 1-0 Führung, was aber dann in Minute 52+53 passiert ist kaum zu glauben. Beim 1-1 glaubt Vaermalen, sein Gegenspieler würde kein Kopftor machen leider ein Irrglaube, das 2-1 von ich habe die Haare schön Pique, der den Ball im Strafraum zum Gegner spielt, der nur mehr ins l Tor schiessen kann.
    Pique hat auch am Sonntag schon zwei Tore dem Gegner geschenkt, wo man in Girona nur 2-2 gespielt hat.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kader vom FC Barcelona ist einfach zu alt da muss einfach mal durch sortiert werden.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Haben wieder auf Messers Schneide gespielt.

    Coutinho gespielt, dann Suarez und Malcolm eingewechselt...Arthur und Vidal saßen auch noch draußen.

    Ob man dann in einem hektischen Spiel aufpasst?! Wir werden sehen, aber vielleicht hat Coutinho bis dahin die neue Staatsbürgerschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ------------
    bitte löschen
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona überwindet die Minikrise vom September/Oktober wo man dreimal Unentschieden und einmal verloren hat rechtzeitig, Sieg gegen Sevilla Inter und heute Suarez mit drei Toren beim 5-1 über Real. Messi spielte ja wegen Verletzung und Ronaldo der bei Juve spielt fehlten.
    1-0 machte Coutinho und das 5-1 Vidal, der über die Reservistenrolle nicht hinauskommt.
    Dafür ist im Mittelfeld Arthur gesetzt, Dembele hat heute auch wieder spielen dürfen.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Muß glatt Rot für Suarez in der 77. Minute geben...dachte gibt nen Videobeweis!?

    Elfer war auch etwas fragwürdig wie Suarez sich fallen lässt. Naja gegen Real gewinnt jeder, da ist das Gegentor schon etwas peinlich!

    Wird eng für den Real Trainer! :whistle:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nacho hat sich nicht verletzt dabei, und der Schiri hat ja gleich gelb gegeben.
    Für Real ist die Niederlage schon bitter, aber sie haben einfach zu viele Chancen liegen gelassen. Nach dem 3-1 war dann alles klar.
    DAZN das ich heute während der Arbeit genutzt habe, bekommt auch ein Lob, fast keine Werbung und Top Interwievs am Ende.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Hahaha, also um Rot zu bekommen "muß" man den Gegenspieler verletzten? Und das er gleich Gelb gezeigt hat, macht es nicht besser!

    Spannung war ja nicht zuerwarten bei Real aktueller Krise...

    PS: Real Trainer wohl weg...
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona verliert gegen Betis Sevilla zu Hause 3-4
    Heute zur schwachen Abwehr gesellt sich auch Ter Stegen dazu, der einen Ball ins Tor gleiten lässt, war das 1-3
    Rakitic bekam in Minute 81 gelb rot, fehlt damit beim nächsten Spiel in Madrid bei Atl.
    Dembele denn man ja am Donnerstag 90 Minuten suchen durfte, da er nicht zum Training erschien, hatte heute einen Tribünenplatz.